Zweites Shooting mit Model Silistra, zweites Shooting mit Visagistin Madavu - erstes Mal in dieser Kombination. Studio: Frankenstudio Brunner
Danke Euch beiden für eine sehr gelungene Zusammenarbeit, freue mich auf die Fortsetzungen!

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
#11 You will no longer see this post.
7 years ago
Sehr schöne Bildszene wäre betimmt auch eine schöne Vorlage für ein Composing im Pin Up Look Stil
Versuch es doch mal
LG
Frank
9 years ago
Eine geniale Idee, wunderbar umgesetzt.
LG
Oskar
#8 You will no longer see this post.
#7 You will no longer see this post.
30.08.2012
gefällt mir ausgesprochen gut....die idee mit den ballons find ich klasse
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
06.07.2012
Sehr originell! Das Model im 50er Jahre Look gefällt mir sehr gut. Klasse Pose und sehr schön das Arrangement der Luftballons - insbesondere der rote mit dem Lichtspot im Hintergrund, aber auch der glänzende linke Ballon sind eindrucksvoll positioniert! Mein Kompliment an alle Beteiligten für diese feinen Arbeit!
LG Joachim
[gone] Backlight - Mietstudio
11.12.2011
Klasse Portrait Aufnahme

Gruß

Laurent
klasse Aufnahme...

Kompliment an alle Beteiligten für diese super umsetzung :-)

GRuß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] auf Wiedersehen
31.08.2011
Das gefällt mir. Ein Hauch von Surrealität ...
Kompliment an die Visagistin und ihrer Arbeit. Das sieht klasse aus. Aber ebenso natürlich auch das Model in ihrer Haltung und ihrer Art mit den Luftballons zu Harmonieren. Ist euch gut gelungen, spannend gesetztes Licht und überhaupt eine interessante Szenerie.

LG Johanna
Das bILD HAT WAS::GLG CONNY

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,781Views
  • 11Comments