Vielen Dank Juliana für das tolle Shooting in Beelitz-Heilstätten (legal ;-)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
ach großartig...schön das wir uns jetzt hier auch in der mk gefunden haben...kann ich deine bilder irgendwie viel besser "sehen" lg jenny jane
Sehr dynamisch und edel, gefällt mir gut!
[gone] Iriselle van Raven
11.12.2012
Excellente Arbeit, sehr starkes Modell, feines Posing! Fantastische Aufnahme!

LG Iriselle
11.12.2012
Vielen Dank – freut mich sehr.

VG
Micha
[gone] Nightmare before Christmas
15.04.2012
Ich liebe diese Pose bzw. diesen Ausdruck - und das alles im richtigen Outfit in die richtige Umgebung gesetzt, deine tolle Bea drüber, schon ein Bild geschaffen, dass mir sehr sehr zusagt!

Grüßle,
Sally
04.09.2011
ganz tolle Arbeit von euch, besonders gut gefällt mir die Stimmigkeit - Model, Bekleidung, Umfeld und sicher in erster Linie deine geile Bearbeitung !

l.g.
belli
02.09.2011
Wunderbar....
Die Location ist u.a. sehr beeindruckend...Liebe Grüße Stephie
22.08.2011
oh das ist aber toll geworden.:) ich bin gespannt auf weiteres.:)
sehr schön..........
lg rené
22.08.2011
eine großartige arbeit, gefällt mir sehr.
lg berni
Sehr feine Aufnahme von einem sehr hübschen Model.
Pose, Outfit und bea gefallen mir sehr.

LG
Guido

Picture Participants 1

Photo details


  • 922Views
  • 11Comments