Fotograf Greg Gorman

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wow - deine fesselnden Augen lassen keinen mehr los!
Wundervoll!!! Mein Kompliment!
lg Miss Carolina
einfach umwerfend...
VG Andreas
9 years ago
Richtig Toller Gesichts Ausdruck, absolut Authentisch, Charmant und Genial. Sowas sieht man leider nicht all zu oft!
vg
Patrick
9 years ago
Toller, intensiver Blick, gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
08.01.2014
Welch ein zauberhafter Blick - man(n) kann nicht wieder wegsehen. Grandioses Portrait!

Liebe Grüße
Harald
[gone] Maksimilian
25.12.2013
Was für ein Blick. Klasse.
Viele Grüße Maksimilian
03.10.2013
Wenn Blicke töten könnten wäre meine Tochter jetzt Halbweise :-) Super Portrait!
LG Mike
#41 You will no longer see this post.
15.08.2013
Ein tolles SW-Portrait. DerAusdruck kommt richtig gut. Toller Schnitt und Bea.

Lob an alle am Werk Beteiligten.
glg

rEinhold
07.07.2013
Von den Augen komme ich nicht weg ...... ein betörender Blick. Klasse.
LG Matthias
06.05.2013
Sticht heraus!! Definition von natürlicher Schönheit :-)

Lg Sigi
Intensiv und sehr schön. Tolle Teamarbeit...

Vg
Heiko
Einfach wundervoll dieses Portrait von Dir! Ich liebe S/W Aufnahmen und das ist mit einer der besten, die ich hier bis jetzt gesehen habe! Klasse ... lg Gordon
16.12.2012
Ein Portrait nach meinem Geschmack: Schlicht mit tollem Blick und tollen Haaren in Schwarzweiß. Großartig.

LG langhaarpfleger
08.10.2012
Ich mag solche Bilder besonders, die nach dem Prinzip "weniger ist mehr" gemacht werden. Das erste Wort, was mir einfällt, wenn ich mir dieses Bild sehe ist "Scharf". Und das zweite ist "fein", wie auf den meisten Bildern deiner SC. Du schaffst es, ohne eine einzige Requisite, ohne Location, als nur mit dir und dem Licht, so viel wie hier auf diesem Bild rüberbringen. Dies schaffen nur wenige Models (und Fotografen) Well done!
25.08.2012
Hammer Blick...

sehr sehr toll

tobibu
17.08.2012
Hier reicht schon die Mimik zum niederknien....
Sehr starke Arbeit.
LG
Frank
17.08.2012
Sehr schöne Aufnahme, klasse Blick.
Gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
11.07.2012
ein ehrliches Foto (das ist mir zuerst eingefallen). Und dann noch von einem wirklich gut aussehendem Model.
10.06.2012
Wunderschön all Deine Bilder! Klasse SC!

lg mauri
17.04.2012
...wunderschön in dieser Natürlichkeit !
11.04.2012
sooo beauty!
16.01.2012
nice portfolio! let me know if you are anywhere near vienna some time, ok?
BONITA !!!

wow !!! dieser Blick!!

LG

Geo
18.10.2011
Gefällt mir sehr gut Swetlana

Grüße
Michael
18.10.2011
Pure beauty......großartig!!

LG Mary
18.10.2011
Richtig starkes Portrait, toller Blick und toller Body!

LG
Darkwolfberlin
wunderschönes Portrait ....so ein ganz markanter und durchdringender Blick .....hat eine ganz eigene Ausstrahlung. .....und eine bildschöne Frau mit sinnlicher Ausstrahlung.

lg Manfred
Ein sehr schönes Porträt, - der Blick mach es perfekt.

LG,
Fred
[gone] Joe Dean | Photography
28.08.2011
ohhhhhhh yes....................

Photo details


  • 6,166Views
  • 48Comments