Photo und Bearbeitung: Dani D´oro
Styling: ich
Location: Schlossgarten Karlsruhe

Liebe Dani, vielen, vielen Dank. Das hast du grandios hinbekommen. Du bist eine unglaublich tolle Photographin und Bildbearbeiterin!!!!!!!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbare Idee und Umsetzung. Tolle Abstimmung der Farben, Mimik und Darstellung. Klasse auch wieder diese Kreative Elan deines Outfits... Ich mag sehr solche Verwandlung und kreative Fotos...
LG Stephan
[gone] Narell
16.01.2012
Wunderschön!!!
Toll dein Blick und auch alles drum herum ;-)
Deine Klamotten gefallen mir auch sehr (generell auf deiner SC)
Sehr beeindruckend
Lg Narell
07.01.2012
Das ist ein sehr schönes Werk! Klasse! Farben, Formen und Ausdruck gefallen!
Schöne Grüße, Detlef
07.01.2012
Eine wunderschöne Aufnahme von dir. Sehr sinnlich und ausduckstark. Klasse Arbeit von euch!!!

LG, Frank
wow.. klasse Setup.. :) das hier gefällt mir besonders :)
+++
LG Lyci
ein wundervolles foto und eine wirklich schöne sedcard!!!
dickes lob!

lg
anna und chris
19.11.2011
Das ist ein wahnsssiiinnnnss Portrait!!
Wunderschön!!

LG
bea
Tolle Inzenierung!
Wirklich toll gemacht!

LG Hanna
Wunderschön! Gefällt mir total gut =)

lg
29.09.2011
Sehr schöne Aufnahme, sieht klasse aus!
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kira
[gone] User_171705
31.08.2011
Mein persönlicher Favorit deiner SC, einfach nur WOW! Die Farben sind großartig, die Bearbeitung sowieso, dein Ausdruck, deine Mimik, dein Gesamtposing fantastisch!

Bin begeistert!
Ich glaube ich muss dringend mal wieder in den Schlossgarten gehen wenn es dort so wundervolle Feen gibt - vielleicht find eich ja auch eine :-)

Klasse gemacht von euch, du mit wie immer perfektem Styling sowie einem faszinierenden Blick...

viele liebe Grüße

mike

Photo details


  • 753Views
  • 12Comments