Viel gibt es nicht zu sagen, der Weihnachtsmann kam/bekam aufs Ei .... in Hasis SM-Studio

Ich dachte an Werkunterricht und Altstoffhandel ...

---> Zum Anfang der Geschichte

to be continued ...

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.08.2011
Na und ich erst. Sau geil...gefällt mir jut :D habt ihr klasse umgesetzt *Schmunzler* LG
[gone] Blutschwester
25.08.2011
hui ... ich fühle mich geehrt !!!

liebe Grüße *BS*
23.08.2011
das lächeln ist ne gaaaaanz gemeine & verfälschende bearbeitung vom Helle - ich hatte garnüscht zu lachen - sondern NUR SCHMERZEN !!!
- sie haben mich zu all dem gezwungen -
[ und keener hilft mir ]

sowatt machen nu die jungen dinger mit nem alten mann ....
NOCH lächelt er :) aber wart ma ab ;)

Aber wir hatten wirklich einen Heidenspaß!

LG Chrissy
[gone] auf Wiedersehen
23.08.2011
… und trotz allem habe ich das Gefühl, dass dem Tannenbaum-Vertreter die SM-lastige Züchtigung gar nicht so unangenehm ist … der lächelt doch! :-D

LG joh
[gone] User_286336
23.08.2011
geile Sache...er hats scheinbar verdient :-)

Klasse Bild
[gone] BlackPoison
22.08.2011
hehe nice :) da haste ja wieder was gezaubert !!!!
#1 You will no longer see this post.