"Äfflebild Teil 1

Idee, Foto und Bea Welsch4You
Vielen Dank!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist ja sehr kreativ...
tolle idee und umsetzung
Sehr witzige Serie mit ebenso witzigen Szenen! :-)
Beruhigend, wie frech du da noch lachen kannst.
Sonst müsste man sich ernsthafte Gedanken um deine Gesundheit machen! :-)))

Lieben Gruß von Gunter
21.05.2012
super serie!
echt gelungen!

lg cosie
Diese neue Darstellung von "nichts hören, nichts sagen, nichts sehen" ist nicht nur gut gemacht, sondern regt mich auch zum Schmunzeln an. Du kannst Dich selbst auch mal "nicht so ernst" nehmen, das ist wunderbar! Ich bin ein Bewunderer der Arbeiten, die ihr zusammen gemacht habt. Vielleicht gibt es einmal mehr in dieser Richtung?
Liebe Grüße
Hartmut
[gone] u-fotografie.......
09.01.2012
Cooles Pic...Klasse Idee und schöne Bea! Kompliment an alle Beteiligten! :-)

LG Udo
16.12.2011
cool, klasse umgesetzt
Eine lustige Serie mit einer tollen Bea.

LG
Katti
klasse serie ..gefällt mir am besten von deinen arbeiten!

klasse idee ...tolle umsetzung !

lg ela
24.09.2011
Geilst! ich kauf mir ein Klo zu meiner Nebelmaschine!
18.09.2011
Mit diesem tollen Fotografen und Deiner Wandlungsfähigkeit ist die bekannte Serie ideal umgesetzt worden. Die einzelnen Sinnesqualitäten (sehen, hören, sprechen, riechen) hast Du eindrucksvoll interpretiert.

LG Günther