Fotograf:mcmen
Ort:Penthousewohnung ULM
Visagistin:Miriam
Outfit:myself

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.08.2012
Superschöne ERotik in feiner Bearbeitung. Die Pose und der sinnliche Ausdruck runden das ganze ab.

glg

Reinhold
[gone] Caroline
08.05.2009
zum anbeißen....!

LG Caroline
Eine sehr schöne Aufnahme,Klasse Body und Klasse gemacht+++

LG Martina!
wunderschönes bild
nicht zu viel und nicht zu wenig erotic
[gone] Jörg-C
05.11.2007
Outfit und Model sind wirklich sehr, sehr sexy - und diesen Blick macht Dir ohnehin so schnell keine nach! :-)) Zum Foto ist alles gesagt - der Fotograf braucht die Steckdosen nicht aus der Wand zu reißen, die Entscheidung für eine andere Position / Location hätte es auch getan. Und manchmal hilft auch PS ;-) LG, Jörg
[gone] Romy-
24.10.2007
sehr sexy und klasse model..tolle sedcard gefällt mir sehr gut...lg romy
11.09.2007
Hallo Jamie,


das hier ist ein recht gutes Beispiel dafür, daß weder Penthouse-Wohnung noch Visagist noch Klammottage noch das Schräghalten der Kamera ein gutes Bild garantieren.

Okay: das ist zum allergrößten Teil im verantwortungsbereich des Fotografierenden, der hier das modellmäßig vorhandene Potential nicht ansatzweise ausschöpfen konnte.

Aber: Du hast immer die freie Wahl, auf Deinem MK-Auftritt Bilder einzustellen oder eben nicht. Das hier empfielt Dich als Modell nicht so sehr.

Viele Grüße,
Thomas
04.09.2007
okay, okay - das nächstemal breche ich die wand auf und reiße die steckdose voher raus ;-))

lg der verursacher / markus
04.09.2007
was mich stört sind die Steckdosen. Ansonsten ein bezauberndes Model mit viel Ausstrahlung.
LG, Dietmar
04.09.2007
Wow, spitzenmässige und wirklich sexy Aufnahme, sehr heisses Outfit, hübsches Model und der Blick passt hervorragend. Auch der Bildschnitt kommt sehr gut rüber. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Manuela

Photo details


  • 8,180Views
  • 10Comments