No title by Iris85 From the gallery finalement

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Vielen lieben Dank. Die MK ist nur eine Plattform, wie einige andere, ich brauche die Anerkennung nicht in Form eines PIC OF THE DAY o.ä.. Mich interessieren allein die Kunden/Auftraggeber und Betrachter, die ich immer wieder neu überraschen möchte. Außerdem scheint es hier, wie bei allem anderen im Leben auch, um Politik zu gehen. Und ich bin jemand, der sich diesbezüglich gerne ausklinkt. Mir geht es AUSSCHLIEßLICH um gute Bilder und nicht um: wer kennt wen und mit wem sollte ich mich gut stellen.
[gone] Absimilard
9 years ago
nimmt man es genau bist du das Gesicht das ich mit der MK in verbindung bringe seit ich Mitglied bin. Eigentlich sollte die die MK als "Gesicht der MK" einstellen
9 years ago
Tolles Face tolles Bild
[gone] W-d-L
16.01.2014
Schön wie .... eine Skulptur ...
16.01.2014
tolles Model
LG Pauli
04.09.2013
Eine der besten Aufnahmen hier in der MK. Extrem faszinierende Ausstrahlung
28.06.2013
jep. das ist schon gut ;)
04.06.2013
Charisma! Das ist das, was dich auszeichnet.
lg aus Wien, Andreas
19.03.2013
Wunderbar!
Deine ganze SC ist zum Niederknien
[gone] AndréD...Guten Rutsch!
12.03.2013
interessanter Blick!

Mag dein Gesicht...
das ist eins ................gefällt mir
25.01.2013
Ein wunderschönes Gesicht, ein intensiver Ausdruck... :)
18.11.2012
am ende meiner reise durch deine card:
ich beneide die, die das privileg hatten, dich zu fotografieren!

http://todehauff.deviantart.com/gallery/
16.11.2012
wunderschön! atemberaubendes gesicht!
lg LNA
[gone] garik bertram
12.11.2012
... das Foto ist der pure Wahnsinn.
[gone] Nantwig
28.10.2012
auch das hier ist sehr gelungen...perfekt würde ich meinen!
Ich sag einfach mal nur: was für eine grandiose SC. Grusz Jo
[gone] Dani V.
01.09.2012
sehr ausdrucksstark...

cooles Foto :)
09.08.2012
noch ein richtiger knaller!
nice one!

lieben gruß
flow
06.08.2012
Hier wird Dein beeindruckend markantes Gesicht mit Wiedererkennungswert hervorragend dargestellt, sehr gut!
[gone] RAMON / zurich
12.07.2012
schön das ich gerade mein lieblingsmodel in der MK gefunden habe. tolle sedcard!
lg ramon ;)
[gone] Patunia
31.03.2012
So so so wunderschön :)

Liebes Grüßle
Pat
21.03.2012
ganz wundervolles, ausdruckstarkes
portrait. tolle mimik, super blick.
fantastisch in s/w.

glg Hermann
Sehr natürlich und doch wirklich straight!
Finde ich toll und auch S/W passt super!

LG Hanna
24.01.2012
das hat was

tolles Licht, aber der Blick ist das Zentrum des Ganzen

Gruß
Christian
30.10.2011
du hast so ein schönes gesicht! :)
25.08.2011
Sagenghaft intensiver Blick von Dir und ein tolles Styling. Das ist mit sehr attraktivem Licht und tollem Bildschnitt erstklassig eingefangen. Auch die schwarz/weiss-Umsetzung passt perfekt und gefällt mir sehr gut!

LG, Marcus
25.08.2011
Tolles Bild von Dir.
Klasse Arbeit von allen Beteiligten!

Liebe Grüße
Maik
Saustarkes Portrait! Klasse Ausdruck! Echt der Hammer!!

lg. Manu
25.08.2011
.................................... love ......

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,651Views
  • 31Comments