Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Schöne Aufnahme und ein schöner Anblick :)

Liebe Grüsse

Dirk
[gone] User_521963
5 years ago
Pfauuuu... auf guad deutsch ;)
[gone] Sonderling
6 years ago
Hammer die Augen und dieser tolle Ausdruck
[gone] Harzfotograf
6 years ago
ein wunder schönes Portrait,
lg Jörg
WOW... Sehr sehr schön...
7 years ago
einfach wundervoll
LG
Sehr schönes Portrait ! Klasse Lg
8 years ago
Klasse!

LG Pawel
8 years ago
wunderschönes Porträt, tolles Model!
lg
peter
8 years ago
Ein wirklich starkes Bild von einer starken Frau. Sehr sinnlich und anmutig. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Andy
Traumhaft schön anzusehen! Dein Blick ist echt stark!
Glg Christa!
Sehr sehr schön
9 years ago
wunderschön
LG Frank Briem
13.03.2014
traumhaft schönes Portrait.
LG Hermann
schöne sinnliche Darstellung
toll arrangiert auch mit dem Zopf
Gruß Jürgen
Ich schließe mich meinem Vorredner an: auch für mich eins meiner Favoriten von Dir!
Feminin, sehr schön anzusehen und mit Geschmack:-)
lg
Roberto
28.07.2013
Eins meiner Lieblingsbilder von dir :)

Gesichtsausdruck Belichtung Blick Winkel einfach alles Top!!

Lg Martin
23.05.2013
unglaublich hübscher Gesichtsausdruck!!!
03.05.2013
wunderschön

LG
Mike
[gone] AC-1604
11.02.2013
Wunderschönes, sinnliches Portrait!
Eine tolle Aufnahme! lg Gordon
17.01.2013
wundervoller blick und ausdruck

lg joe
05.01.2013
Deine Augen strahlen hier wirklich fantastisch!!! Mir gefällt auch die Idee mit dem Zopf sehr gut. Durch die Haltung deiner linken Hand schaut es aus, als würdest Du hinter einem Vorhang hervor schauen...

Klasse!!

Hin und weg grüßt

Mediterrannee
30.12.2012
Beeja ist eine Frau mit feinem Geschmack - das sticht auch auf dieser Sedcard angenehm heraus. (Es waren nämlich gleich die ersten beiden Bilder, die ich angeklickt habe.)
28.09.2012
Sehr schöne Augen und ein toller Blick!

LG
04.09.2012
Wow - atemberaubend schön. Dein Blick verzaubert. Klasse gemacht! Mein absoluter Favorit auf deiner SC!
Eins meiner Favoriten von Dir - einfach bezaubernd! Überhaupt gefällt mir die Serie mit Beeja sehr gut!
lg
Roberto
21.08.2012
Trotz sehr vieler guter Aufnahmen hier auf Deiner SC, ist Dies mein absoluter Favorit.

Klasse Portrait.

LG Chris.
Suuuuper Portrait!
Diese Augen, dieser Blick, diese Weiblichkeit, einfach klasse!

Gefällt mir echt gut.
LG,
Chris