Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.10.2012
Starke Arbeit in klasse Location!

LG Maik
klasse Foto zwei hübsche Frauen klasse
Blick von euch beiden und tolle Lichtstimmung.

Lg Jürgen
11.12.2011
Grad' schon bei der Schwester bewundert.
Absolutes Hammerbild.
[gone] *Seestern*
07.10.2011
Sehr schöne Aufnahme!!!

LG Diana
[gone] BOBZIN
01.10.2011
die darstellung,
das diffuse licht
und die dezenten farben
lassen das bild sehr wirken



lg rüdiger
[gone] Carisma
11.09.2011
Super schön gemacht!!!
Klasse Licht und einfach nur traumhaft schön auf der Wiese ihr zwei :-)

LG
Carisma
Sehr schöne Aufnahme.... das ist echt klasse !!
LG
Rainer
29.08.2011
ui...ich sehe doppelt :)
wirklich schöne aufnahmen hast du auf deiner sedcard!
...diese aufnahme gefällt mir besonders gut...ich mag die lichtstimmung hier sehr!
lg melli
28.08.2011
Gleich zwei solch attraktive Modelle wunderbar inszeniert und vortrefflich im Bild festgehalten. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
28.08.2011
Super Aufnahme und echt stilvoll bearbeitet. Sehr gut gefallen mir auch die Frisuren und die Kleider!

Ihr habt ja echt Glück, dass ihr so hübsch und dann gleich "im Doppelpack" vertreten seid.. könnt euch doch sicher vor Anfragen kaum retten ;)
28.08.2011
Eine wunderschöne Arbeit. Perfektes Posing und Mimik und dazu eine sehr passende BEA. Klasse!

LG aus Bremen
Andree

Photo details


  • 565Views
  • 11Comments