Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Bild!
Klasse Perspektive, tolles Licht und ein Traumbody.
Sehr gut gemacht!
LG Michael
[gone] User_299545
13.02.2012
Ich finde das Bild auch einfach Klasse da stimmt alles und dein Body ist der Hammer Sch... aufs Sofa ;-)
13.02.2012
Danke, vor allem an Markus, dieser kranke Typ sollte gesperrt werden.
ich kann mich dem statement von romina bezüglich robbie nur anschließen. das ist ein member, den die mk NICHT braucht. im übrigen: ein sehr sehr geiles bild!!!
27.09.2011
Ein wirklich sehr schönes Bild.
Die Pose ist sehr schön und die Aufnahme einfach klasse!
04.09.2011
Robbie,deine dummen Kommentare kannst dir sparen,nur weil ich nicht mit dir geshootet habe. Wie lächerlich doch ein "erwachsener" Mann ist.solltest Du nicht aufhören mich zu terrorisieren,so lass ich dich sperren!
30.08.2011
I like the sofa.......
[gone] MMG Meta Media Group
27.08.2011
Sehr coole Heels ;-)

BEST

Photo details


  • 1,163Views
  • 8Comments