Fotograf: IN_GO; EBV: ich

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Cooles, natürliches Portrait!
Gefällt dem Frosch!

Fröschliche Grüße
Freddy
23.09.2007
da bleibt mir schlicht und einfach die luft weg
super
23.09.2007
jene Frauen sind vom Herrn gezeichnet
die rote Haare zieren

lg uwe
08.09.2007
Traumhaft schön! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

LG Frank
erstklassig-und den titel finde ich sehr treffend...
ich danke dir, du hast mit deiner ebv das bild noch schöner gemacht als es beim kurzshooting entstanden ist, ich bin begeistert, bist aber nicht aus zufall meine muse. freue mich total auf die nächsten bilder mit dir, bussi aus salzburg
[gone] sgr
06.09.2007
hast ein sehr interessantes gesicht und voll schöne haare! lg sabrina
[gone] gb-foto
06.09.2007
Ein hübsches Model mit wunderschönen langen Haaren. Ich finde das Bild einfach toll.

Grüsse Gerry
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
06.09.2007
dass "holmsohn" das bild nicht gefällt, ist ja ok.....er darf seine meinung ja frei äussern :-)

dass er keine begründung zu seiner bewertung liefert, ist allerdings albern und lässt darauf schliessen, dass er scheinbar gar keine ahnung hat, worüber er eigentlich redet und nur mal was "blubbern" wollte....also reine wichtigtuerei!

wäre aber sehr gespannt, wenn denn nicht nur hohles geplapper, sondern vielleicht sogar eine begründung hinter seiner oberflächlichen aussage stehen würde.
schliesslich wollen wir alle lernen und uns von dem talent eines "holmsohn" verzaubern und beeindrucken lassen....

aber irgendwie befürchte ich, dass da nix mehr kommt.....

mir zumindest gefällt das bild.
der blick ist intensiv und eindringlich, der bildschnitt ist interessant gewählt und der high-key passt gut dazu....wenn ich persönlich auch nicht so ein fan von high-key bin...


LG
Kuki
Herr "holmsohn" wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Seine werfen sondern gleichwertiges bieten.

Mäcki
[gone] *Mascha*
05.09.2007
tolles portrait... deine haare sind der wahnsinn...
05.09.2007
... für das Bild einen wunderschönen Schnitt gewählt!
Ausdruck und Farben echt spitze!

LG, Us
[gone] golden-romance
05.09.2007
ui ui ui.. wieder mal ein wunderschönes bild von dir!!! einfach klasse..

deine tollen haare und dein super ausdruck! einfach spitze..

und weißt was

hehe

ich hab dich lieb

liebe knuddelgrüßle

franziska
So manch' einer sollte seine Zeit lieber dazu verwenden, schöne Bilder zu machen, anstatt an anderen herumzunörgeln....

lg, redfox
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
05.09.2007
fotografisch nicht gerade der große Wurf...
[gone] Annette
05.09.2007
Klasse Portrait...auch die bea gefällt mir sehr gut. Kompliment.

LG Annette
05.09.2007
Wunderschönes Portrait. Deine gesamte SC ist toll.

Viele Grüße
Frank
Du bist einfach traumhaft schön;-) Wunderschönes Portrait und ein super Ausdruck. Schöne Bearbeitung.
lg Opal
[gone] Sarah Silencia
04.09.2007
Das Bild gefällt mir. Toller Ausdruck und super Kontraste! Hübsches Model!

Lieben Gruß
Sarah
04.09.2007
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - Du bist eine wunderschöne Frau
LG Jürgen
04.09.2007
schöne farben, schöne augen, klase bild von dir
lg Reem
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
04.09.2007
Ausdruck wieder stark, Bildausschnitt ist auch optimal
LG Kurt