Fotograf: Willi O.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Virinea
23.02.2010
Schönes, sanftes Portrait.
Gefällt mir.
LG, Verena
12.09.2008
Ein sehr tolles Portrait.
Du hast ein bisschen Ähnlichkeit mit Kelly Clarkson;)
Sehr hübsch!

Lg Jasmina
[gone] Renesmée
04.03.2008
Das ist wirklich ein tolles Bild, bin begeistert!
Großes Kompliment an alle Beteiligten.
LG aus Regensburg, Marissa85
04.03.2008
Wunderschönes Portrait!
LG
Jesn
05.11.2007
Wuderschönes Foto. Da habe ich bei der DN-Woche doch gerne meine Stimme abgegeben ;-)

Gruß
Andreas
04.11.2007
eine tolle aufnahme sehr sanft aber natürlich die eine stimme bei der dn-woche verdient hat :-)
lg andreas
29.10.2007
Oha, das ist genau mein Ding - wunderbare Umsetzung und eine eindrucksvolle Wirkung! Tolles Model, sehr fein arrangiert!

LieGrü aus Plauen - Kai
[gone] Hypnotic Poison
22.10.2007
Ganz hinreissend...ein super tolles Willibild! Du hast eine ganz tolle Ausstrahlung!

LG Sonja
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
18.10.2007
Tolle Aufnahme
Sehr schöner nachdenklicher Blick von Dir

Lg,
Rita
wirkt sehr schön zart
gefällt mir

lg susi
[gone] Hypnotic Poison
06.09.2007
Eine richtig süsse Aufnahme von dir. Haben Willi und du klasse gemacht. Viel Glück weiterhin...

LG Sonja

Photo details


  • 1,043Views
  • 11Comments