Fotograf Kalle Hardy

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Christina S
19.04.2010
Der Mann ist toll, die Bildidee auch... die Umsetzung leider gescheitert meiner Meinung nach. Einige deiner Arbeiten sind wirklich toll, unter einigen Bildern verstehe ich jedoch die "analysiernd" schmeichelnden Kommentare nicht.

Trotzdem ein Model mit Ausdruck und Potential.


Liebe Grüße
28.08.2009
Schön gestaltet, dieser Blick aus dem Fenster!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
20.02.2008
ich sehe einen menschen, ich sehe einen mann, ich sehe nicht nur eine hülle mit einer psyche, die zum ausdruck gebracht werden will. du gibst dich bei einer szene selten mit nur einer darstellungsweise zufrieden. deine fotos sind hintergründig und prickelnd - wie auch dieses hier - und können meistens nicht spontan in eine schublade gepackt werden.... und genau das macht ihren reiz aus. großARTig !!
lg sharon
[gone] Lauren
11.10.2007
Wirklich ein sehr schönes Bild, klasse Idee u. ein sehr ausdrucksstarker Blick!

LG vom *Goldlöckchen*
Tolle idee mit dme fenster.gefällt mir echt gut!weiter so!

lg,
SweetHarmony

Photo details


  • 840Views
  • 5Comments