danke dir Jenny ;)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschönes Portrait von ihr. Toll dieser Blick und dazu die S/W Umsetzung. Kompliment.

lg Rainer
[gone] Flora Engel
22.04.2012
Mag ich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] circlesmiler (Andre aus HRO)
13.04.2012
Ich mag das Portrait... die Schärfe sitzt auf den Punkt, Bildschnitt passt... tolles Gesicht... kräftiger S/W-Kontrast... gefällt!!!

Beste Grüße,
André
Sehr schönes Porträt-Foto in SW und Model. Blick, Gesicht, Bea und das Licht perfekt. Großes Kompliment.
LG Thorsten
Das gebe ich gerne zurück, ich mag Deine Bilder!
So wie dieses hier :-)
VG Steffi
11.10.2011
Atemraubenden Schönheit ist das Model..

Fantastisch ist das Portrait!
Richtig klasse gemacht,mit ihre Haar,und Blick...
Licht und schnitt..hier passt wirklich alles...

Wundervolle zusammen Arbeit auch..

lg Robbie
05.09.2011
Wow, Du bist aber auch ein richtiger Fotokünstler. Super Bilder auf der Card. Das hier hat den perfekten Schnitt und einen schönen Konstrastumfang.

LG Markus
[gone] J€NNY , Danke für die vielen Kommis :) :)
02.09.2011
schönes Portrait und die Bea finde ich klasse!Lg Jenny
danke für die Kommentare ;)

an Mathias: du hast recht, wieso immer nur Hoch oder Querformat,
quadratisch gibt es ja auch noch und könnte durchaus wirken,
ich werde es mal ausprobieren ;)

LG

Enrico
[gone] Mathias Schöttle Photographie *z.zt. INAKTIV*
01.09.2011
Schönes intensives Portrait. Versuche mal bitte einen quadratischen Schnitt ich glaube der kommt hier noch intensiver ;)

Gruß Mathias
super schönes portrait..einfach wundervoll

glg alena
29.08.2011
klasse s/w Bearbeitung Enrico:)

Lg Sandra
28.08.2011
Ein sehr gutes Porträt von einem hübschen Gesicht. Sehr gutes Licht und auch den Bildschnitt find ich sehr gut gewählt.

Photo details


  • 504Views
  • 13Comments