Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Schöne Pose und schöner Schärfeverlauf. Mich stören mal wieder die Schuhe. Ich glaub nicht, dass du dort damit spazieren warst.
[gone] [bandel-photography]
04.09.2011
natürliche schöne aufnahme die in s/w sicher noch besser wirken würde deine ausstrahlung gefällt mir mfg olli
01.09.2011
hübsch! schöne mimik und pose finde ich.
durch den schärfeverlauf wird der blick schön auf dich gelenkt!
mein kompliment...

lg
01.09.2011
mag ich gern... besonders deine schönen beine setzt du mit diesem tollen posing ganz hervorragend in szene :)

das süße outfit steht dir perfekt, und die blauen heels rocken als farbtupfer...

lieben gruß,
henning
01.09.2011
Klasse Pose und Styling ...super Blick...echte feine Arbeit!

LG aus BO!
31.08.2011
Toll. Großes Potential.
Renate und Robert
29.08.2011
Finde ich ganz wunderbar. Uwe
sehr schönes Modell mit vielen Möglichkeiten....

Photo details


  • 1,251Views
  • 8Comments