Danke fùr das tolle shooting

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wunderbar !
Gruß Johnny
8 years ago
Ein Wunderschönes Goldbild !!!
[gone] clear sky pics
28.12.2013
ganz schlimm ... weist du aber selber .....
andi
21.10.2013
Vielen dank
[gone] Marcel-Photography
21.10.2013
Ein wunderschönes Lächeln was man mit Gold nicht aufwiegen kann. Klasse.
klasse Outfit und das lächeln kommt natürlcih dann passt das.

vg
sweet, einfach Zucker !
lg
manfred
Sehr schöne Aufnahme. Tolles Outfit. Sexy und elegant )
lg, Gago
[gone] TheMike.ch
05.09.2011
"knipser" ist in meinem sprachgebrauch absolut nicht negativ, ich bezeichne mich selbst und alle anderen auch so.
auf dem bild scheint mir das mädel nicht extrem absturzgefährdet, aber das mit dem abstützen war einfach ein tipp, wie man sowas bei einem nächsten mal verhindern könnte.
natürlich ist alles geschmackssache, aber wolltest du bewusst und mit absicht, dass das goldene kleid derart falten wirft? falls all meine angesprochenen punkte genau so gewollt waren, ist ja alles in bester ordnung und ich lege einfach auf andere sachen wert. doch wenn du nur einen davon beim näxten mal im hinterkopf hast und darum vielleicht etwas anders machst, dann war mein kommentar schon nicht ganz unnütz :-)

und @hans: diese meinung ist natürlich auch nachvollziehbar. meiner ansicht nach gehört halt für ein wirklich gutes photo mehr als einfach ein knackiges mädel zu knipsen. die details sinds, die entscheiden.

grusssss
TheMike
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
[gone] TheMike.ch
30.08.2011
hmm ... du bist n knackiges mädel und hast ne schöne ausstrahlung. aber in meinen augen passt dieses goldene teil net zu dir ... schon rein farblich. und bei dieser pose hängt es eher unschön und falten werfend an dir herunter. vielleicht hätte ein gerader rücken und eine allgemein gestreckte haltung schon etwas genützt. möglicherweise wäre dein oberarm auch etwas weniger massiv, wenn du die hand vorne nur aufs geländer legst und dich gar nicht abstützt.
für die abgeschnittenen finger rechts ist zwar eher der knipser verantwortlich, aber du hast das bild ja immerhin ausgewählt für deine sc.

grusssss
TheMike
Eine tolle Aufnahme.
So natürlich gefällst du mir am besten.

glg, Bernhard
29.08.2011
Ein schönes Bild, ein tolles Outfit und ein klasse Model - gefällt mir sehr gut.

LG,
Wolfgang

Photo details


  • 4,618Views
  • 14Comments