Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein herrlich frech-lebendiges und ausdruckstarkes Porträt. Sehr gut kommt diese Aufnahme auch diedie zarte Tönung rüber. Tolle Pose-, die es zweifellos in sich hat. Gratuliere. Lg. SCHEDI, Graz
28.02.2014
Klasse Blick und Gesichtsausdruck. Durch die Colorierung wird das Bild noch ein Stück cooler. Tolle Arbeit von euch beiden!
26.02.2014
Sehr schöne Aufnahme von Dir.
LG Jürgen
04.09.2013
Das sind Haare :-) scharfes Foto !
lg Felix
12.02.2013
danke, jan!!!
glg nach berlin, lasst alles so, wie es ist, ich komme dann im juni...... ;-)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
12.02.2013
So´n bisschen wild steht dir gut! ;)
LG Jan
[gone] Harald Zenz
10.05.2012
Eigentlich braucht dieses Bild keine Worte, und wenn doch: Austrahlung- selbstbewußt, mit dem gewissen Schalk in den Augen, man sieht richtig den Spass, mit dem du dich präsentierst.
Liebe Grüße Harald
16.03.2012
danke, peter! styling: myself..... ;-)

glg
[gone] User_288547
16.03.2012
Ein tolles Portrait, klasse Haare und Styling!

LG peteR
16.02.2012
danke, reiki, das ist sehr nett!

glg,

cara
die haare sind super
lg
11.12.2011
danke, gen-o-rat-o, gerade über das kompliment über meine lippen freue ich mich ganz besonders, habe ich noch nie gehört!!
und erst, dass du die lachfalte neben meinem mund süß findest.... DANKE
ja, ich kann auch nett sein.... ;-)

glg,

cara
[gone] Gen-o-Rat-o
10.12.2011
Hi,

Klasse Lippen :)

und die Lachfalte neben den Mundwinkeln ist vielleicht was süsses.
Du wirkst sehr sympathisch und hübsch.

lg A.
01.10.2011
danke, georg, das ist ein sehr nettes kompliment!!
lg,

cara
30.09.2011
gefällt mir gut - richtig gut!!!

lG, Georg
08.09.2011
danke michael, das ist nett!! lg
07.09.2011
danke, harald, das ist wirklich sehr nett von dir!! ich kann das aber auch bei männern... ;-)
glg, cara
#2 You will no longer see this post.
ein traum deine haare.
lg
klaus

Photo details


  • 1,001Views
  • 19Comments