Comments 66

Comments have been deactivated for this image.
21.11.2008
wunderschönes portrait, tolle grauwerte
vg
Knut
17.11.2008
Das Bild ist echt Klasse .. kompliment ! --> ich bin begeistert!
Da stimmt einfach alles!
[gone] Viktoria*
14.11.2008
ich finde es sehr schön! kompliment

lg,
viki
Eigendlich wollte ich mir ja Bildkommentare verkneifen. Aber hier werde ich schwach.

Klasse Aufnahmetechnik: Bildschnitt, Lichtsetzung (Striplight?), Schärfeverlauf. Das Modell für Portrait nicht schlecht, aber als Farbige/Schwarze (ich weiß nicht was jetzt politisch korrekt ist) sehr schwer zu fotografieren.
= Kompliment für das Bild
Hast Du mal die Bildwirkung ausprobiert, wenn das Modell nach rechts, also nach vorne in die Zukunft, und nicht nach links, also in die Vergangenheit schaut?
"You have a good look!"
Gruß horst
Wunderbare Arbeit.
Licht und Bildschnitt genial.
Klasse gemacht. - Gruß Eddy
06.11.2008
Schöne SW-Arbeit.

MfG,VD
stark....mehr brauch man net sagen..
[gone] Wyanet Nidawi
06.11.2008
Whooa wunderschönes Portrait...klasse Bildschnitt...und ein traumhaft schönes Seitenprofil des Models...TOP!!
Lg Pia
[gone] **LiLa**
06.11.2008
Das Bild sieht echt gut aus..........................
[gone] .mara.photography.
06.11.2008
sehr geil!
tolles model, schöne bearbeitung!

lg maxi
sehr schöne bearbeitung!

lg
29.10.2008
ein wunderschönes bild

klasse


liebe Grüße

*JeNny*
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
29.10.2008
mehr als gut
megagut
LG Michael
woow sehr schöne aufnahme :) glg eve
[gone] °Deborina° HAT GUTE VORSÄTZE FÜR 09
22.10.2008
wooooow! ein wundervolles bild! wirkt wie eine puppe oder eine maske! super schön!
11.10.2008
sehr starke Wirkung,wunderschönes Model und klasse modellierendes Licht ! Die Bea - Spuren wurden ja schon angesprochen :-) mich stört die Unschärfe auf dem hinteren Auge nicht, im Gegenteil finde den Schärfeverlauf so richtig gut.
lg,jo
[gone] Silvana Denker Fotografie
11.10.2008
Das Foto ist der Wahnsinn, nur die Bea nicht ganz so gelungen, finde ich.
Zu weich und das unregelmäßig, die Wimpern des weiter hinten liegenden Auges sind auch weichgezeichnet und über den Rand gehts teiloweise auch hinaus, zB auf der Nase. Ich würds gern als Original sehen..
[gone] xX mad Xx *abi stress vorbei*
11.10.2008
super schöne aufnahme...klasse arbeit;) hübsches model;)
lg
sehr schön
l.g.bixxel
[gone] FallenTear
11.10.2008
wahnsinn! ich bin sprachlos *.*
Ein Fotografentraum von einem Portrait!
lg
Alex
[gone] Tasha A.
24.09.2008
super schönes Bild! Bravo!
21.09.2008
perfekt! klasse arbeit...
Echt starke Arbeit. Tolle Perspektive und Lichtsetzung, schöne Bea.Klasse Bild.

GLG Micha
Wow. Sehr schön. Tolles Portrait. Klasse Ausschnitt.
...super ausdrucksstarkes Model.

Lg Hanna
tolle aufnahme! die starke weichzeichnung passt hier perfekt zur bildstimmung!
hab tihr super gemacht, kompliment!

lg
fee-lilou ^^
[gone] LayDLisa
09.09.2008
wow das ist ja mal ein tolles portarit!!!

sehr hübsches model =)

lieben gruß lisa
[gone] Bernadette C.
09.09.2008
wow...extrem weiches portrait!!wunderschönes model!
liebe grüße, bernadette
07.09.2008
ganz große klasse..
lg franziska
[gone] Renzy
07.09.2008
Sehr schönes Licht und klasse Bildschnitt ! LG Verena

Photo details


  • 1,708Views
  • 66Comments