Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.10.2012
War Dir das hier schon spektakulär genug oder geht da noch mehr? ;)

ansonsten top pose und schöne umsetzung.

lg
[gone] User_6863
17.05.2012
Das Foto gefällt mir gut - Posing, Lichtstimmung...

Deinen Sedcard-Text finde ich lustig: "Im Bereich Dessous,Teilakt o.ä. suche ich mir den Fotografen selber aus!".
Wer sucht sie denn in anderen Bereichen für Dich aus, macht man das nicht immer selbst? :-)

Grüßle - Mark
27.09.2011
Ein starkes Outdoor-Fashion-Foto ... super Look und Posing ... die Stimmung drumherum ... Perspektive u. Bearbeitung ... Alles stimmt !!!

LG, der Steffen
so der Hammer das Bild!!
gefällt mir richtig gut ... der ganze Aufbau. Ist voll derdammt genial ... ein Lob an euch alle!!

Sonnige Grüße
Silvio
01.09.2011
Cooles Posing...Traumfrau :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,015Views
  • 5Comments