Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Für ein Model mit einem solchen Ausdruck....
Neiiiiin - ich würde dafür nicht töten - aber vielleicht bis Stuttgart fahren...
LG
Stefan
...Du Hübsche ... Strahle Lady .... lächel ...................
schön sommerlich
klasse

Liebe Grüße
29.12.2011
find ich toll... mit deinem herzlichen lächeln gibst du dem bild einen wunderbar natürlichen und unbeschwerten charakter :)

durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

lieben gruß,
henning
22.09.2011
Wow hier hat sich ja richtig was getan, seit ich das letzte mal auf deiner SC war. Obwohl es fast nur portrait aufnahmen sind, kann man sich nicht satt sehen. Ganz tolle Arbeiten hast du da abgeliefert. Bin gespannt was noch so alles kommt.

lg Sascha
01.09.2011
cinderellaaaa wunderschööön
Habt ihr Klasse gemacht, sehr sommerlich, frisch und ganz einfach DU, so wie ich Dich kenne. Mag ich sehr.
Grüßle
von d'r ... also vom Simon :)
30.08.2011
Ein fantastisches Portrait von Dir bei dem Deine wunderschönen braunen Augen so richtig gut zur Geltung kommen. Dein Lächeln kommt sympathisch rüber. Klasse!

Liebe Grüße
Ralf

Photo details


  • 560Views
  • 8Comments