Model: DasFraeuleinRabenfeder
Foto und Bearbeitung: meine Wenigkeit

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Herzallerliebst!
[gone] Schwarzer Engel
9 years ago
klasse Bild
[gone] User_289363
09.01.2013
Wow, unglaublich schöne Aufnahme! Du hast einen sehr eigenen Stil und das gefällt mir.
Wäre interessant, was Du aus mir so rausholen könntest.
14.11.2011
Dann ist es die Kompression hier in der MK - bzw kann auch sein, dass durch die Farbveränderung die Hautstrukturen etwas verwischt werden.

Wie auch immer:

Erstklassiges Bild.
02.11.2011
Komisch, denn in der EBV habe ich nichts gebügelt, sondern nur die Farben etwas verändert. ;)
26.10.2011
Nee, der Fokus passt schon - das Problem ist mal wieder die EBV - das Gesicht zu viel gebügelt, die Blätter geschärft.... (Wenn man die Fokusebene kontrolliert, fällt das auf....)
#5 You will no longer see this post.
08.09.2011
Da hilft alles nix: Das hier ist absolut outstanding. Auch wenn die Farben brutal sind: da passt alles. Nix zu maulen. Kompliment.
[gone] Biby Lavande
31.08.2011
was für ein tolles Bild, großartige Farben!!

lg Sabrina
31.08.2011
Die Farben sind der Hammer! Und generell - wundertolles Portrait, gefällt mir eins A! Mit Sternchen!
[gone] Dajana Fotodesign
31.08.2011
Ganz starkes Portrait!
Die Farben und der Bildschnitt überzeugen - aber dein Model haut mich einfach um.
Wahrlich bildhübsch =)