Fotograf: Keli - Foto

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ravengirl88 *Account wird demnnächst gelöscht
12.07.2010
tolles bild von euch2!! gefällt mir sehr!!
lg
eine sehr hübsche Momentaufnahme. Als wirklich bewusst dargestelltes Bild würde ich es nicht bezeichnen. Da stört nämlich der Holzstoss daneben ein wenig, um auch das schöne Pferd am Bild so richtig zur Geltung zu bringen. Aber es ist natürlich auch nicht leicht, ein Tier generell für ein bestimmtes Posing in die gewünschte Pose zu bringen. Aber eine sehr reizvolle Herausforderung
LG
Sigi
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
09.02.2008
die treuesten partner die man haben kann , und wunderschön ist das pferd ebenfalls , tolles bild !!!
[gone] User_40117
05.10.2007
Man merkt deutlich, das beide Models Spaß vor der Cam haben:-)

Es grüßt Marco:-)
18.11.2006
Vielen Dank. Werde es dem Pferd gerne ausrichten. :-)
[gone] Ralf Kretschmer(Hamburg) Shootingspause......
18.11.2006
zwei echte schönheiten

Photo details


  • 1,531Views
  • 6Comments