Auch in XXL - einfach rechts auf XXL klicken ;-)

Sina du bist großartig! Danke für das tolle Shooting mit dir!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2013
Sehr cool!
Gefällt mir sehr gut von der Pose und Licht.

VG Lutz
12.12.2012
Amazing!
Eine tolle Arbeit von allen Beteiligten.
Gefällt mir sehr!

LG artistpree
[gone] Annuschka W.
08.10.2012
das ist toll! so schlicht aber doch so stark!lg
[gone] B.Lubach | Photography
15.09.2012
Perfekt !!
gefällt mir sehr gut.

vg
Benjamin
02.09.2012
superschön!!!

Frank
15.08.2012
Eine unheimlich schöne Pose, die mir sehr gut gefällt! Diese Aufnahme mit einem feinen erotischen Touch zählt zu meinen Lieblingsbildern! Insbesondere der intensive, laszive Blick ist berührend!

Liebe Grüße, Günter
30.07.2012
Finde es auch ganz grandios dass ich die liebe Sina überreden konnte den Katzenbuckel für mich zu machen - daher ja auch der Titel "the cutest cat on earth" :-)
Ich liebe einfach diese geschwungene Form...auch wenn Sina sich ganz schön verbiegen musste ;-)
Danke noch mal an dich - du bist einfach nur der Hammer!
lg
30.07.2012
Sehr schön, vorallem gefällt mir die Pose die so ja nicht sein sollte und daher bestechend gut ist. Mal was anderes und das flasht! Sehr, sehr lässig!

Glg Gabi
Irgendwie angenehm "schräg" ! Super!

Unkonventionell und sexy!

Lg:=)

Peter

.
30.06.2012
Das gefällt mir ...

Gruß Julian
09.06.2012
In diesem Fall kommt Buckel richtig gut.
Toller Ausdruck und schönes Licht.
Gefällt mir!

LG Dilek
[gone] ModelJenny87
23.02.2012
hammer bild. der blick, die pose, die bea und der fotografeinfach spitze. ;) klasse! lg
[gone] It's what I do....
12.01.2012
Fantastic line and form and light. As well as gorgeous model.

Lovely work.

lg
nicholas
#4 You will no longer see this post.
[gone] TomSingen - Bodypainter - Job beachten!
19.09.2011
Feines Licht! Eine sehr gute Arbeit!

LG
Thomas
09.09.2011
Starke Arbeit! Gefällt mir! Geniale SC!

LG Mary
07.09.2011
sehr schöne Aufnahme!!
passt einfach alles!!

lg, Tessy

Photo details


  • 1,174Views
  • 17Comments