Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
richtig cool...von der Idee bis zum Bild. Warum immer alles so sw sehen...
Gruß Jens
[gone] Mirco M. Photography
02.09.2012
Klasse Arbeit von Euch!

Tolles Posing, tolle Location, passt!

LG Mirco
02.09.2012
Coole Szene klasse umgesetzt. Sehr schön auch von der Tonung. Gefällt mir!

lg frank_
19.07.2012
Das rockt - durch die Geschichte die beim Betrachter im Kopf startet.
LG Udo
22.05.2012
eine schöne Bildidee.
Habt ihr gekonnt umgesetzt.

LG Horst
[gone] Björn Lexius
17.05.2012
die tonung sagt mir nicht so wirklich zu, das bild ansich find ich aber klasse
14.05.2012
sehr cool und lässig..... mag ich...
29.04.2012
zwischen trashy und sweety gibt es viel Raum ... für sowas zum Beispiel
fantastisch inszeniert ... splendide !
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
16.04.2012
Klasse Arbeit, gefällt mir.
sehr cool. und was für eine geile location...!
Sensationell...fast schon 3D! Ich liebe auch Tonung und Perspektive! Bernd
[gone] Kim-Alexandra
28.03.2012
Das gefällt mir richtig gut. Sieht leicht abgefuckt aus (bitte nicht übel nehmen). Wahrscheinlich durch den Blick, die Haltung und die Bearbeitung. Dazu der Kontrast mit sonst so heiteren Luftballons. Wirklich sehr gelungen.

Liebe Grüße
Kim-Alexandra
29.02.2012
starke Bildidee und Bearbeitung
schöner Bildstil
und ein starkes Model

LG Lanzarote
27.02.2012
Sensationelles Bild!
Meine Verneigung!
Gruss
vom Jens
27.02.2012
Ein phantastisches Model und auch ein sehr ARTiger Lifestyle -- Richard
[gone] m.w. ® | #biele #osna #minden
27.02.2012
I love this picture
and your face :))
25.02.2012
Das rockt da es bei mir das Kopfkino anwirft und man eine Geschichte rund um das Bild entwickelt.
LG Udo
Cooles Bild !

LG

Arnaud
09.02.2012
find ich klasse.
super idee.. tolle bearbeitung.
09.02.2012
eine beeindruckende, nicht alltägliche, interessante erscheinung... kompliment. v.
08.02.2012
Hey, schöne arbeit. Wirkt lässig und trotzdem angespannt. Hat durch die farbliche Gestaltung nen künstlerischen touch.

Mag ich!
Grüssle
Coole Arbeit, gefällt mir gut.
lg Thomas
30.01.2012
sieht cool aus!!!!! super Foto!

lg
Ewelina
[gone] User_89911
30.01.2012
Ich finde auch, man sollte nicht immer alles so "eng" sehen- das passt nur dazu und jenes nur hierzu. Sicher hätte man mit diesem Hintergrund (absolut geniale Location!!) ein wundervolles Gothic-Bild machen können. Aber man kann eben auch mal was ganz anderes machen und das ist schon gut so- wär doch blöd, wenn alle das Gleiche fabrizieren ;o)

vG
viola
30.01.2012
super !
wie schon bemerkt - düster und auch nicht - für mich ists faszinierend !
für mich sinds übezeugende Metaphern ...

gut umgesetzt !

lg
camerax
30.01.2012
super !
wie schon bemerkt - düster und auch nicht - für mich ists faszinierend !
für mich sinds übezeugende Metaphern ...

gut umgesetzt !

lg
camerax
29.01.2012
Na, da kann man aber auch anderer Ansicht sein. Was passt und was nicht, entscheiden doch der Fotograf und das Modell. Es ist doch Kunst, da gibts kein Richtig oder Falsch. Dafür kann eben alles interpretiert werden. Für mich hat das Bild etwas Surreales.

lg Ralph
#6 You will no longer see this post.
klasse Bild mit einer schönen Tonung und tollem Model
lg
28.01.2012
Sehr coole Bildstimmung. Irgendwie düster aber auch gleichzeitig nicht.

Gefällt mir.

LG Flo

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,454Views
  • 33Comments