Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
das ist der hammer klasse gemacht
lg
20.09.2012
hammer Posing....
und absolut schönes Licht...
eine klasse Arbeit von euch.....

LG
Peter
05.09.2012
Ein wahnsinnig schönes LowKey mit attraktivem, und nicht alltäglichem, Posing...

LG Chr
22.08.2012
tolles foto - super model - schöne pose! echt klasse!

hendrik
13.08.2012
Starke Serie, super inszeniert!
Da muss ich wohl noch bissl üben bis ich das nachmachen kann...

LG Torben
28.05.2012
verdammt langer rechter Arm... hab ich später erst gesehen...beim Suchen deines rechten Beins...

unglaublich... diese Beweglichkeit...
unglaublich diese Beherrschung des Lichts...

ein tolles Bild !!!

greets

PP
11.05.2012
das kann ich abschrauben und wieder drann schrauben, je nachdem wie ich es gerade brauche ;)

nach hinten ausgestreckt natürlich ;)
11.05.2012
wo ist dein bein?! :))
[gone] gfbusch
11.05.2012
Wunderbar gemacht, tolles Licht und eine tolle und beneidenswerte Körperbeherrschung.

vg Gregor
07.04.2012
... beeindruckende Serie und Körpersprache!
Hammer!!!

glg Karl
15.03.2012
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich es zuhause auf dem PC hatte :) Das nächste mal ;)
#32 You will no longer see this post.
15.03.2012
Wenn ich das sehr
denke ich
Daß wir definitiv
Zusammen arbeiten sollten !!!
Wunderschön
GlG
JiB
[gone] User_214198
10.03.2012
sehr feines spiel mit licht und schatten - starke pose - klasse arbeit von model und fotograf
27.02.2012
Geniale Pose ganz wunderbar fotografiert, Kompliment an die Beteiligten.

VG Peter
23.02.2012
Das ist richtig stark gemacht.

Lg
Reinhard
22.02.2012
wunderschöne Pose und traumhaftes Licht!!

Gruß

reckordzeitstudio
wow top bild und model !!! lg.andreas
09.02.2012
WOW tolle Sc.

Du hast eine klasse Körperspannung :-)

Schöne Aufnahmen , sehr sportlich.

Lg Sanny
[gone] Lucrezia-Fantasia
06.02.2012
..tolle Körperspannung..
..das spärlich Licht finde ich genial..
..wunderschön anzuschaun. Lob an Euch!

lg
kat:-)
06.02.2012
die Serie gefällt mir super gut - ein Bild scöner als das andere.
Toll gemacht
LG; Stefan
03.02.2012
Das ist wirklich eine wundervolle Serie - die Ausleuchtung der Bilder ist richtig gut geworden!

LG
Sven
Superschön....

Technisch perfekt (Bildtechnik)

Technisch der Wahnsinn (Du)

Das Kompliment für die SC kann ich Dir auch aussprechen...

lg
Heiko
11.01.2012
Das nenn ich mal Körperbeherrschung... einfach klasse! :)
LG, Uwe
schaut klasse aus !!


lg robert
01.01.2012
Oha, das gibt definitiv gute Haltungsnoten. Sehr schöne tänzerische Inspirationen auf Deiner Setcard!

LieGrü - Kai
#17 You will no longer see this post.
Wow, das nenn ich Spannung und Körperbeherrschung. Klasse LowKey!

lg Fredi
22.12.2011
Ganz starke Aufnahme. Deine Körperspannung ist echt stark.. Lichtführung optimal.
VG Peter
Deine Körperbeherrschung und die Ausführung sowie Darstellungen der einzelnen Posen sind einfach stark. Hier gefällt mir zudem die Lichtsetzung sehr gut. Die Körperlinie ist top.

Frohes Fest und schöne Feiertage!

VG Peter

Photo details


  • 2,403Views
  • 43Comments