Le visage // Nadja // Brownzart.at

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Senorita Pepita
07.02.2012
Sehr ausgefallenes Styling, klasse Idee und Umsetzung.
Tolles Model, super Fotografen-leistung und sehr schöne Bearbeitung.

Lg
Senorita Pepita
[gone] fotoManufaktur-Elsner
12.12.2011
Ich finde es auch mega klasse. Schaut super aus. Klasse arbeit von allen beteiligten.
[gone] KB Photographie in Bewegung
07.09.2011
ein mit viel Liebe gearbeitetes Kleid, intensive Posenhaltung und meisterliche BEA

Echt toll!!

vg Karin
07.09.2011
Großartig! Tolle Idee und klasse Umsetzung!
[gone] SabrinaR*
06.09.2011
schön :)
habts echt schön umgesetzt, was i schade find is dass des kleid zu ana komischen länge aufhört^^ fänds besser entweder nu um einiges länger oder kürzer^^
[gone] DerFuenfte
06.09.2011
Cool ...

LG Robbie
[gone] red poison
06.09.2011
das ist klasse!!! tolle arbeit!
lg
06.09.2011
cool, erinnert an Jamaris "Paperfashion", aber Ihr habt es noch konsequent weiterentwickelt, gefällt mir sehr!
[gone] Tattoomodel-Rose
06.09.2011
So eine geile Zeitungsarbeit habe ich ja noch nie gesehen.
Klasse.


Lg Julchen
traumhaft schön!!!

lg uwe
Wow das ist ja richtig klasse!

Super das Outfit und wunderschön in szene gesetzt!

LG Gloria!!!
ja, die steffi ist eine künstlerin =)
06.09.2011
Ein sehr ausgefallenes Kleid,
geniale Visa, Beleuchtung und Bea!
TOP!!!!!

LG, Inge
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
06.09.2011
Sehr starke Arbeit. Klasse das ausgefallene styling und das tolle licht. Bea ist sowieso großartig - schließlich sitzt da ja der profi am rechner! Sehr stark!
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 446Views
  • 15Comments