Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
26.09.2011
Einfach nur wunderschön...

LG
Barki
[gone] Nicola V. Mascolo
13.09.2011
Schönes Posing, toller Blick, gefällt mir die Aufnahme..;)

lg Nico
wunderschöne und feine Aufnahme!

LT
Stefan
09.09.2011
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg
09.09.2011
Prima mit dem tiefen Kamerastandpunkt, dem schönen Schärfeverlauf und Deiner anmutigen Pose!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
08.09.2011
sehr schön
gefällt mir...


vg
süleyman
[gone] fabigrafie
08.09.2011
Hmm. Ich finde die Pose mit diesem Kleid irgendwie unglücklich. Das angewinkelte Bein flacher gestellt würde mir besser gefallen.

Lg fabi
[gone] Jonas K. - NEWS *DAVID BRAD*
08.09.2011
Auja...das ist doch mal ein echt richtig hammer Foto.
Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut - Großes Kompliment:)

Beste Grüße,
Jonas
[gone] It's what I do....
07.09.2011
Gorgeous! I so love your look. Sehr schöne portrait von dir.

lg
n
[gone] Tattoomodel-Rose
07.09.2011
Klasse Arbeit.
Sehr schön gemacht.


Lg Julchen
07.09.2011
Mir gefällt die neue Serie mit dem weißen Kleid sehr gut, du hast wie immer sehr schöne Posen einen klasse Ausdruck und das Kleid gefällt mir auch.
Nur fotografisch finde ich die Fotos nicht so sehr gelungen, hier auf dem Bild wurde z.B. der Blitz für meinen Geschmack zu "hart" angewendet.
06.09.2011
Hey, wunderbar stellst du dich hier dar!! Sauber!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,040Views
  • 12Comments