DANKE Mädels, war ein hammertolles Wochenende :)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
jetzt mal ehrlich. Wenn du solch schicke Frauen so für dich posen lassen kannst, in solch einer Location…

Was machen dann die Typen dort im Hintergrund und der Bezug zum rennen Fehlt n bisschen. Für mich. der noch nie da war, sieht das nicht wirklich wie eine Tribüne an der Rennstrecke sus. Könnte auch ein Tanzstadion sein.

Ich würde sagen du schnappst dir die Mädels noch einmal und machst dieses Bild ein klein wenig perfekter ;)

Die Typen im Hintergrund sind echt doof, da bringt selbst der wirklich hammermäßige Bauch der Lady vorn nicht genug Ablenkung.

grüße
9 years ago
Klasse..
Gefällt mir ausgezeichnet..
LG
9 years ago
Das ist echt toll...gefällt mir
lg Diana
15.06.2012
Richtig gut! :D Hübsche Models!

LG Kiri
gut gemacht,klasse..glg conny
13.09.2011
Tolles Posing, tolle Models. Eine rundum gelungene Arbeit!

Gruß aus Bremen
Andree
12.09.2011
Klasse gemacht :)

vlg
08.09.2011
eine coole Truppe, mit gefällt die Perspektive und ihr Posing, klasse die Spiegelung! :-)

LG
novb