Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eine wunderbare Arbeit.
Kommt sehr gut.
VlG
frafi
29.09.2012
klasse Foto, super style
06.09.2012
so ne Haushälterin brauch eich auch ;-)

tolles Fotos..fast ne Art pin-up
06.07.2012
Starke Idee. :)

lg
tok
13.04.2012
desperate housewife
deluxe;-o
lg
31.03.2012
sieht super aus ...gute idee..
feine ART-WORK!

LG

Elias
31.03.2012
Gute Bildgestaltung, sowas gefällt mir viel besser als ein weißer Studiohintergrund.
LG Karsten
27.01.2012
Tolles Model, sehr Ausdruckstark, top Body, sexy Outfit, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
Was man so alles in der Küche zaubern kann ... hier habt ihr eine Menge gezaubert .... Klasse Posing, sexy Styling, gute BEA, bildhübsches Model mit einem tollen Körper.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Liebe Grüße, schöne & besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012
CaKo-Art
[gone] Renáta - Naty A.
11.09.2011
Juhuuu,sehr schön Ilonka!

Super Bild von Dir!

Lg

Renáta
[gone] bin weggg
09.09.2011
das ist ein richtig abgefahrenes Bild von einem tollen Model!
Hut ab.
Das Kompliment geht an das Model und den Fotografen.
LG
Gröhl. Ich hab bisher noch nichts anderes auf Deiner SC gesehen, aber dieses Bild ist schon der Hammer. Geil inszeniert. Wundervoller Trash. Gefällt mir sehr.

LG
Eric

Photo details


  • 1,886Views
  • 13Comments