Fotograf Kalle Hardy

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Christina S
19.04.2010
Das zum Beispiel ist toll... sowohl von deinem Ausdruck, deiner Pose und vom Outfit her sowieso, aber auch von der Bildqualität her. Beleuchtung ist nicht optimal, ich gehe aber von "available light" aus.. und dafür ist es sehr schön. :)
07.10.2009
wunderbares bild ! lg dannie
22.09.2009
Darauf stehen die Frauen, wie man an den vielen weiblichen Kommentaren sehen kann. Du hast nicht nur Stil, sondern kannst dich in vielerlei Rollen versetzen. Super, weiter so.
[gone] D E N i S E
28.07.2009
ein sehr attraktives Business Pic, du zeigst hier eine tolle Ausstrahlung und siehst wirklich sehr adrett in deinem Business- Outfit aus ; )

*freu mich auf deinen neuen Stuff hier in der MK*

gaaanz liebe & sonnige Grüße
DENISE
Ohja Mann im Anzug hat eine Autorität und eine Reife
Endlich sieht man hier nicht nur "Bubis" Als männliche Modells sondern auch Männer!!!
Das Bild spiegelt eine wunderbare Feierabend haltung nach einem anstrengendem Meeting wieder toll gemacht
Das Beste an der Situation ist das es auf mich wirkt als ob du in deinem Meeting 'Erfolg' gehabt hättest
den wünsch ich dir hier na klar auch
16.06.2009
Danke für dein nettes Kommi.
Ich konnte mich gar net entscheiden, welches Bild ich hier bewerte, denn egal ob serious oder lässig du machst in allem eine sehr gut Figur!
Ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt!

glg Caro
[gone] Sternschnuppe ( kommentiert was gefällt)
26.04.2009
hui erstmal einen großen Dank für deine lieben Worte das hat mich sehr gefreut........und jetzt zu deinem Bild...... ich mag Männer die schick angezogen sind es muß nicht immer nackisch sein :-)).....lg Nancy
[gone] !!!BELLISSIMA!!!
03.01.2009
Schönes outdoor-pic, abwechslungsreiche Bilder
hast du......

LG
Carina
27.11.2008
sieht sehr gut aus ! Ourfit Blick und Location überzeugen !
hier mal elegant !Wann kommen noch mehr neue bilder=)
lg ira
[gone] Yes
17.06.2008
gefällt mir auch super gut...

stimmt einfach alles ;)
Wer will da nicht gern Geschäfte machen! Sehr schönes Model!
LG, Anja
22.02.2008
Na dieser Business-Look steht Dir hervorragend Micha!
Ein gutes Foto !

lg Frank
21.01.2008
unternehmensberater, vorstandsvorsitzender ...... oder vor einer vernissage ?? sehr wandlungsfähig..... und in der jeweiligen rolle ungemein überzeugend. großartige aufnahme !!
lg sharon
05.01.2008
... da könnte man was??? Wieso unterbrichst du?? Träumst du wieder?
Von Griechenland hm?! Ach bestimmt.

Hab das Kleid übrigens.. also so bei mir im Schrank ;-)))

Die "echte" Mary :-)

PS: Du trägst ja nichts drunter!!! :-)))
[gone] Mary.S*Wolfgangsee*
04.01.2008
Sehr schöne Bilder.
Viele Grüße,
Mary
03.01.2008
Ein Hochgenuß für meine Augen...

Das ist eine ganz geniale Aufnahme.. deine Haltung, die eine Hand in der Hosentasche, die andere lässig am Körper.. der Blick eben nicht in die Kamera.. der Hintergrund vervollständigt und ergänzt die Lässigkeit und Gelassenheit, die du hier ausstrahlst.

Steht dir ausgezeichnet... mehr!
28.12.2007
Männer im Anzug....*schmacht ;o) Den Namen hast Du Dir aber sehr passend ausgesucht *grins

LG Romy
16.11.2007
Ein schönes Bild und passende ruhige Farben.
Und nicht zuletzt ein attraktives Model mit Mut
zur BRille (steht Dir hervorragend).

Ich hätte nur oben etwas mehr beschnitten und
dafür vielleicht unten weniger und das Gesicht
ein wenig aufgehellt.
[gone] *~Mandy~*
16.11.2007
hübscher Mann im Anzug... sehr sexy :-)
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
14.11.2007
Wirklich sehr stilsicher ... tolle Location ... gefällt mir sehr gut

LG Christin
[gone] MissTina
12.10.2007
Sag mir mal, welche Frau wünscht sich nicht so einen Mann ...???
Top Model, Top Foto.... einfach alles TOP :-)
[gone] Lauren
11.10.2007
Hmmm...ein Mann in Anzug, sehr sehr schick!!!
Fehlt nur noch die passende Frau an seiner Seite *g*
Das ist ein Mann;-)

lg,
SweetHarmony

Photo details


  • 1,001Views
  • 23Comments