. . . eigentlich ein Bild für High Definition Range (HDR), damit aus mehreren Einzelbildern auch alle Tonwerte zwischen hell und dunkel dargestellt würden.
Aber an diesem Ort durfte leider nicht mit Stativ gearbeitet werden . . .

Trotzdem XXL gucken, bitte!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
In Verbindung mit der Architektur hast Du hier ein wahrlich "gigantisches" Bild entstehen lassen. Die Licht-Spots verleihen dem Bild ein lebendigen Charakter. Gefällt mir.

LG Matthias
Geniales Licht, Klasse Perspektive, perfekte Gestaltung. Gefällt mir ausgezeichnet. - Gruß Eddy
#10 You will no longer see this post.
22.11.2013
die Tiefenwirkung ist echt stark.
auch ohne HDR ein gelungenes bild.

LG MIk
10.02.2012
klasse perspektive und geniales lichtspiel!
hat was!

lg,
selene
[gone] Doreen H.
04.11.2011
dennoch siehts klasse aus

LG, Doreen
#6 You will no longer see this post.
Tröste Dich - obs in HDR mehr gewirkt hätte ist noch nicht heraus. Ich wechsele ja auch immer zwischen den Fronten - und oft entscheide ich mich dann doch für die "Einbildversin"!
LG
Andreas
[gone] auf Wiedersehen
20.10.2011
Beeindruckend …
Das muss man erst mal wirken lassen …

Die Location, deine gewählte Perspektive und die damit sich ergebende Wirkung. Das Model verliert sich fast in den Größenverhältnissen, ohne jedoch verloren zu wirken. So etwas sieht man wahrlich nicht oft.

LG Johanna
14.10.2011
... auch ohne Stativ und hohe Definition ein ausgesprochen beeindruckendes Bild.

Jawoll.

Beate
Wozu braucht man HDR, wenn auch ohne so ein schönes Bild raus kommt.
Klasse Perspektive ...
Schönen Gruß, Hans.
07.09.2011
Super!!

Gefällt mir sehr!!



LG.

Loda

Photo details


  • 793Views
  • 12Comments