mirabell, gestyled von bella

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
08.08.2010
Die gesamt SC ist bewundernswert... eine der besten, die ich bisher gesehen habe... und das Bild ist atemberaubend schön !
[gone] Rico -auf Shootingsuche-
16.08.2009
Wooow das Bild ist sowohl von der Pose als auch vom Ausdruck des Modells einfach perfekt
eine tolle Arbeit :)

LG Rico
01.04.2009
hammer bild!!! gefällt mir total gut!!

lg sarah
29.12.2008
Wow, das Photo ist genial.

Schönes Kleid und ihr Blick passt einfach super zu ihrer Gesamten Pose.
Die Säulenreihe passt noch super dazu und der Schnitt ist auch super. Licht ist auch schön eingesetzt...

Lg Stefan
01.12.2008
Eine Aufnahme besser als die andere! In dieser location würde ich auch mal gerne shooten! :-)
starker Ausdruck und geiles Bild!
[gone] Lordslolita
14.10.2008
wundervolles bilde...
beneidenswert!
[gone] [Ophelia]
19.05.2008
Wunderschön, Respekt! :)
[gone] YoungModel
22.01.2008
Wow, ich bin beeindruckt!
Das Bild ist wirklcih schön =)
Wie man sich eine Princessin vorstellt nur in schwarz,gefällt mir echt gut.

Lg, Jessi
#1 You will no longer see this post.