Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_192372
31.08.2012
Sehr nettes lächeln, aber leider stört mich die Handtasche ein bisschen, oder was ist das für ein Faden?! Trotzdem schick anzuschauen. VLG TINE
27.08.2012
ein ganz wundervolles
lächeln. sehr schönes,
natürliches bild.

glg Hermann
#10 You will no longer see this post.
Bist echt eine Augenweide!

GlG Jule
11.02.2012
Du hast wirklich ein wundervolles Lächeln!

LG
Sven
03.01.2012
Bei diesem Gesichtsausdruck tipp ich ja fast, die nächste Fontäne könnte Dich in dem Moment "erwischt" haben ... ;-))

VG Uwe
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
22.11.2011
:-)

So bildhübsch die anmutigen Akte - so fröhlich und sympathisch Dein gut gelaunter Blick - die Bilder Eurer munteren Serie dort machen einfach Spass, schön dass Du sie präsentierst.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Klasse Bild, tolle Ausstrahlung, super Bildschnitt
und eine wunderschöne Frau mehr braucht man nicht für das Perfekte Bild :-)
Deine Bilder gefallen mir sehr gut du hast eine klasse sc.

würde sehr gerne mal mit dir shooten
wenn du lust hast dann schreib mir doch einfach eine PN
lg Daniel
19.09.2011
ein tolles Lachen :-)
11.09.2011
Ein strahlendes Lächeln aus einen sehr schönen gesicht.

LG Uwe
11.09.2011
Du hast das Leuchten in den Augen, was alles Andere vergessen läßt!

LG Harald
ein sehr hübscher Schnappschuss. +++

Photo details


  • 3,549Views
  • 12Comments