Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine ganz und gar wundervolle Sedcard, die ist mein Lieblingsbild!
Grüße aus Bremen
Matthias
24.11.2012
Echt Klasse!
Nicht nur ein Bild, sondern eine Geschichte...

Lg. Thara
[gone] nicky28
23.10.2012
Echt tolles Foto!
LG Nicky
[gone] User_291939
07.07.2012
wunderbare natürliche Stimmung
Johannes
15.06.2012
Schöne ruhige Aufnahme. S/W ist zudem hier die richtige "Farbe", um das nachdenkliche darin hervorzuheben.

Übrigens: barfuß mit den Schuhen in der Hand war eine gute Idee.

Viele Grüße
Hadie
01.06.2012
Eines Deiner schönsten Bilder. Finde ich zumindest.

Hoffentlich sehen wir noch viele mehr!

Liebe Grüße
fotoMAGNIfico
28.05.2012
wunderschön und sehr stimmungsvoll.
super in s/w. gefällt mir sehr.

glg Hermann
18.05.2012
Eine wunderbare Aufnahme.
Klasse gemacht.
Gefällt mir.


LG Harry
11.05.2012
... ja, echt klasse !!! Dein Posing, der Schärfeverlauf und in s/w -> passt alles !!!

Dein SC-Text gefällt mir ...

Gruss
Willi
16.04.2012
genial einfach
einfach genial !
lg F.
Sehr schön!
Ein ganz ruhiges Bild mit Flair!
Klasse in der Wirkung und mit einer schönen Stimmung!

Liebe Grüße von Gunter
und das kommt direkt nach dem einem bild... "i did it my way" ... s/w mag ich sowieso

greetz
chris
[gone] User_61882
24.02.2012
Mein Favorit auf Deiner Sedcard!
Irgendwie stark!
LG, Mike
17.02.2012
hübsch und echt

anTon
03.02.2012
Kann mich nur anschließen:
einfach nur schön!

Grüße Bernd
Ein Gang mit Leichtigkeit und Grazie, dazu ein sehr schöne Rückenansicht. Schöne Arbeit!
lg
Roberto
[gone] Jens Laubmann
30.12.2011
Ich schreib nicht noch einmal etwas zu diesem Bild.... warum auch, lies mal weiter unten... Aber genau das ist es was ich meine!!!

GLG Jens
29.12.2011
....hab nochmal bissel auf Deiner Seite herumgeguckt - dieses Foto ist irgendwie das mit der stärksten Wirkung - es induziert sofort das Gefühl Sommer und waldwiesenduft...
18.12.2011
... einfach nur schön, Du vermittelst die ganze Leichtigkeit des Sommers, ein herrlicher Anblick .... !!!

GLG aus der Eifel

Peter
25.11.2011
eine sehr gute Aufnahme

Gruß Karsten K.
Jedesmal bewundere ich dieses Bild mit dieser spielerischen Grazie - Paul hat es auf den Punkt gebracht. Wobei der Bodensee von Karlsruhe gar nicht mehr so weit wäre. ;)
20.11.2011
Du hast so eine wunderschöne natürliche Grazie....

deine einzige negative Eigenschaft scheint zu sein,
dass du dich so weit von Karlsruhe entfernt angesiedelt hast!

;-)
[gone] User_9893
13.11.2011
Das ist wunderschön.

LG Hermann
12.09.2011
ich finde das bild auch schön.auch natürliche bilder erzielen ihre wirkung.
hab mehr selbstvertrauen.

lg nicki
[gone] ThomasBraun - It's over now
12.09.2011
Unspannend ist das Bild eigentlich nicht sondern wirklich gut gelungen, ob der Weg nun länger war weiß man ja als Betrachter nicht ;)
12.09.2011
hm. interessant, dabei finde ich das bild momentan eher unspannend, eben weil es halt so klassisch ist. und der weg war in echt auch sehr viel länger. das wirkt auf dem foto so kurz.
[gone] underground art:s by Michael Walther
11.09.2011
Sehr schönes, sanftes Portrait! Stunning!
[gone] Jens Laubmann
11.09.2011
Für mich mit Abstand das beste Bild Deiner SC! Ein Geschichtenbild, mit Ausdruck und Aussage!!!

LG Jens
11.09.2011
Ein Klassiker, richtig gut umgesetzt. Gefällt mir!

Herzlich willkommen!

Lg, Mario

Photo details


  • 2,427Views
  • 29Comments