Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Dirk-Oliver Schröder
7 years ago
Sehr schöne Aufnahme - gefällt mir!
..... die Location ist unverkennbar ! :-) Schön gemacht
Gruß Ralf
06.01.2013
schwungvoll & lustig (ich liebe diese Kiefer oben auf der Mauer der Burgruine Bensheim Auerbach). Alles gute noch 2013.
14.10.2012
gefällt mir echt gut :)
gruß mirco
18.04.2012
ich liebe diese Kiefer droben auf der Burgmauer. Superschnitt, vortrefflich durch die Windboe, tolles Outfit, wirkt wie Lebensfreude pur.
let's dance .... :-)

LG Uwe
15.12.2011
Man mag ja jetzt sagen "Geschmackssache". Aber die HDR-Bearbeitung finde ich hier ...*brrr*...
Vom fröhlichen Ausdruck abgesehen kann ich an dem Bild eigentlich gar nichts positives finden.
schöne dynamic gefällt mir

lg.Ingo
15.12.2011
Tolle, dynamische Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Lg
Matthias
total schön mit dem Kleid,

lg RAy
12.12.2011
Schöne, bezwingt wirkende Aufnahme...
07.12.2011
Das gefällt mir sehr gut.

Gruß Niko
[gone] Je Suis Ra
07.12.2011
schön und natürlich
gefällt mir!
[gone] Pachjo Photodesign
04.12.2011
Definitiv dein Bestes auf der SC. Gerne mehr.
_
Christiano.
http://www.pachjo.com
cool.......schicke location
14.10.2011
sehr schön und sehr natürlich.. super gemacht und dargestellt..
lg rüdiger
[gone] S-A-V-I-T-A
10.10.2011
Tolle Pose.... gefällt mir!
15.09.2011
was für ein verspieltes und süßes posing, du gibst dem bild damit einen bezaubernd fröhlichen und unbeschwerten charakter :)

besonders deine tollen beine sind hier klasse in szene gesetzt...

lieben gruß,
henning
11.09.2011
Klasse Bild und Auerbacher schloss als Lokation ;) TOP+++

Lg. Remmik

Photo details


  • 1,663Views
  • 19Comments