Dieses Bild ist vollkommen unbearbeitet, Beschwerden gehen also an Model und nicht Fotograf, Komplimente selbstverständlich werden brüderlich geteilt *lach*

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wirkst hier fast wie "in den Startlöchern". Konzentriert und voller Dynamik. Und im alten Olympia sind sie ja so gelaufen...
da gibt es doch keine beschwerden ...

schaut klasse aus

lg Chris
[gone] Moe_T
9 years ago
ich kann nicht genau sagen was... aber das Bild hat was
ganz toll!
18.02.2012
Tolle natürliche Aufnahme - original echt ohne nachträgliches
Aufmotzen; perfekt in Posing und Perspektive =S=U=P=E=R=
14.11.2011
Huhu,
klasse Bild...eine sehr gekonnte Umsetzung von euch ;-)

Hübsches Model bist du....immer weiter so ;-)

LG
Stefan
05.11.2011
Du hast ein faszinierendes Gesicht und eine tolle Figur. Beides wird durch das raffinierte Posing wundervoll unterstrichen. Klasse.
LG Hans-Peter
eines deiner besten werke!
bist supper hübsch!
schau ich gern an!!! :-)
ich mag auch den satten schnitt!
glg pat
08.10.2011
das meine ich aber auch. wozu bearbeiten, wenn es doch so schon mehr als "nur" gut ist. exzellente aufnahme, begeisterndes model.
08.10.2011
schöne Szene, die absolut ungestellt wirkt - da braucht es keine Bea
26.09.2011
Unbearbeitet schon exzellent
!-)
Sehr sehr schöne Frau
Super spannendes Posing und Mimik
LG
JiB
25.09.2011
Dein Blick begeistert mich hier wieder!
VLG
Freidrich
Ich finde, das braucht auch absolut keine Bearbeitung.
Wunderbar von euch gemacht!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,769Views
  • 12Comments