No title by Dirk Holzmüller From the gallery Scary...
Holzi's kleine Freakshow Teil 3... ;-)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Shorty79
15.02.2013
das kommt gut.hätte es vielleicht noch irgendwie gruseliger gemacht oder das mädel etwas geisterhafter.keine ahnung-irgendwas ^^
ansonsten mag ich diese serie.genau mein geschmack

lg
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
03.10.2011
Eine wirklich gelungene Serie. Passt!

LG Dirk.
20.09.2011
Tolle Idee und eine klasse Umsetzung!

LG Helmut
20.09.2011
**** HAMMER GEIL***** einfach nur HAMMER !!!!! ....
GLG Janine
sieht stark aus,
klasse Location!

Tolle Arbeit!

LG
Andrea
Faszinierende Arbeit! Es ist mal ein ganz anderer Stil den Du sehr gut darstellst! Man kann förmlich spüren wie Sie auf einen zukommt!

VG Thomas
[gone] || Franzi May || Schweinfurt!!
13.09.2011
ahhh hilfeeeee! ich krieg albträume!!!!
voll geil! ich will mehr davon, wuhaaa =)

lg franzi
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
13.09.2011
anhand der Grösse hier konnte ich es qualitativ nicht zuordnen.
Dirk, es gibt da mittlerweile ganz gewaltig gute Fotoapps die auch Sinn machen, echt :)))

auf jeden Fall ist es ne fantastische Serie an erfrischend ungewöhnlichen Bildern fernab des Mainstream :)

lieben Gruß, Holger
12.09.2011
@Holger
Wie bitte???!!! ;-)

Ich komme ja auf viele Ideen, aber Bilder mit dem Handy bearbeiten gehört noch nicht dazu... ;-)

VG Dirk
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
12.09.2011
hast Du das mit einem Phone + Application gemacht? stark in seiner Wirkung. Erinnert mich an ein Lomo Application :)

lieben Gruß, Holger
[gone] Sanctum
12.09.2011
Boaaaah das ist sauuu geil!!!!
ich will auch... :(
Voll STARK!
Absolut Mega Klasse...

mag ich super gerne und diese Collage ist mal richtig freaky und cool..

lg Angie
12.09.2011
ui. wirklich horrormäßig. nix für mich :-) aber die bilder sind super nachgestellt, dass muss man ja sagen!!!

lg nadine
[gone] User_255076
12.09.2011
wirklich gut gemacht !!!

Lg Perry
[gone] LeeneC SHOOTINGPAUSE
12.09.2011
ich find sie klasse die Freakshow!!!!!!!!


Lg Leene

Picture Participants 1

Photo details


  • 631Views
  • 15Comments