EBV: Tisija

Comments 125

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Klasse, voller Lebensfreude :-)
#125Report
8 years ago
Die Perspektive und Pose sind klasse. Hier stören die Männer im Hintergrund (Retouche?). Die Schuhe hätten evtl. höhere Hacken vertragen (bei diesem Kleid)
#124Report
8 years ago
Wieder ein supertolles Alterelbtunnelbild von dir , Spitze !!!!!
#123Report
8 years ago
gefällt mir .. vg Guido
#122Report
8 years ago
Was für eine Ausstrahlung ... klasse Pose, feine Arbeit, mag ich sehr.

LG Stefan
#121Report
8 years ago
Ein ziemlich flotter "Feger" in super Location.. habt Ihr sehr schön eingefangen..
LG biglex
#120Report
8 years ago
eine richtig tolle arbeit ... meisterlich.

lg dirk
#119Report
8 years ago
Gut gewählte Perspektive und auch hier ein klasse Flirtblick!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
#118Report
8 years ago
Sehr cool... da lauf ich demnächst auch lang :)
lg Lars
#117Report
9 years ago
Kokett..einbischen, ABER wie schön!
lG Yuriy
#116Report
9 years ago
Tolles Posing, kecker Blick. Super die Location dazu.
LG Mirjam
#115Report
9 years ago
Mit dieser schönen Lady wird der gute alte Elbtunnel wieder total aufgewertet. So reizenden Besuch bekommt er nicht jeden Tag!

Liebe Grüße
Harald
P.S. Werde kommende Woche mal hindurchgehen, vielleicht bist Du ja noch da unten?
#114Report
caramba!
wie schön der ehrwürdige tunnel doch wirken kann, wenn nur das richtige Motiv zu sehen ist.
smarter blick und schöne weil reuzende pose.
das beste bild aus dem alten elbtunnel, das ich hier gesehen habe.
lg
james
#113Report
18.04.2014
Perfekte Bildkomposition! Tolle Einbindung des Hintergrundes und lebensfrohes Posing!
LG Theo
#112Report
[gone] ----------
18.03.2014
das sieht dann wohl der alte Elbtunnel auch eher selten ... ;-) ... einfach nur wunderschön.
Ansonsten eindeutig gegen das 11. Gebot verstoßen: Du sollst bei der Altersangabe nicht schwindeln! Respekt mit einem zwinkernden Auge!

lg, mirko
#111Report
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
02.02.2014
wunderbar ......

................. wirklich schöne Aufnahme


......................................................gefällt mir sehr

LG Antaeus Volker
#110Report
22.10.2013
Der alte Elbtunnel...eine so schöne Location!!!

VLG Bettina
#109Report
Ein schickes, lebendiges Tunnelbild!
Klasse in diesen warmen Farben, die bestens zu deiner Haut und deinem schicken Outfit passen!

Lieben Gruß von Gunter
#108Report
30.06.2013
Eine wundervolle Aufnahme!
LG Klaus
#107Report
Ich weiß es genau, dass ich schon einmal kommentiert habe — aber Dein frischer Andlick — ganz ohne Tunnelblick — ist einfach zu schön und verträgt es mindestens noch einmal, gelobt zu werden!

LG Richard
#106Report
21.06.2013
Der Elbtunnel. Klasse Location.
Tolles Model richtig hübsch.
Sehr schöne Pose

Lg Ulli
#105Report
Neckisches Posing,
schön anzusehen.
lg
Raffael
#104Report
25.05.2013
Sehr schön gemachtes Bild. Du hast eine ausgesprochen gute Sedcard mit vielen tollen Bildern.
#103Report
24.05.2013
sehr coole Location...
lg
#102Report
[gone] MN-PICTURES
20.05.2013
WOW, das ist mal ein Foto was wirklich lebensfreude ausstrahlt und dazu noch Pose und Blick einen Hauch von Erotik. Genial !!!

LG Michael
#101Report
Bei dem tollen Anblick bekommt man doch glatt tunnel vision :-)

Neckische Pose und perfekt dazu passender verschmitzter Blick - suuuupi!

viele liebe Grüße und
sonnige Pfingsten
mike
#100Report
26.04.2013
Wow, sehr cool. Schöne Bearbeitung, tolle Location. Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Mike
Kompliment, wunderbare Aufnahme.
Der Elbtunnel ist natürlich eine klasse Location für Aufnahmen ...
Gruß, Christian
14.04.2013
Was für nen Tunnelblick ;)
[gone] norbert felzl
20.03.2013
ein bild das durch fröhlichkeit und weitläufigkeit besticht...
fein gemacht.
lg. norbert