München, August 2011

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.05.2012
berauschende Augenblicke, atemberaubende Momente und tiefgehende Gefühle..

Ich mag deine ganze SC. Ich liebe jedes Bild auf deine Weise. Ich finde du drückst damit sehr viel Nähe und belebende Dazugehörigkeit aus. Dazu findest du immer wieder die liebe zum Detail. Der Blickwinkel zu Nah und Fern. Die Farbgebung und das Licht rundet jedes deiner Bilder ab. Sehr schön. Finde ich.
[gone] Andreas Buebl . com
09.01.2012
Schönes Bild, schönes Portrait, gefällt mir sehr! Glg Andi
13.11.2011
deine bilder sind dicht, atmosphärisch, farbverliebt und sehr ästhetisch. ich mag deine sc.
lg, anna
13.11.2011
deine bilder sind dicht, atmosphärisch, farbverliebt und sehr ästhetisch. ich mag deine sc.
lg, anna
[gone] User_88533
20.10.2011
Dieser Bildschnitt gefällt mir !
Farben sind super schön, herbstlich...

Lg
Christy
[gone] http://roland-foto.net
10.10.2011
Ein gewagter Bildschnitt, sehr schöne Farben, ein bezauberndes Modell. Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Schärfepunkt auf dem Auge wär! Aber das ist, wie so oft, Geschmackssache! Insgesamt eine sehr schöne künstlerische Fotografie!
Grüße
Roland
[gone] Jennie K.
30.09.2011
geniales Portrait,
sehr schön, gerade der Bildschnitt sagt mir sehr zu

LG Jen
Super Portrait & Bildschnitt !!!

Schönen Sonntag,
Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
18.09.2011
oh, wie schön!!.... gefällt mir so, wie es ist!
Ich danke euch für die lieben Worte =)

Liebe Grüße,
Michèle
[gone] Ysabella Noemi
13.09.2011
Absolut gelungen,

lg bella
13.09.2011
Wirklich toller Schnitt und sehr schöne Farben.
Tolle Tonung. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße.
12.09.2011
Das mag ich sehr! Ist mal etwas anderes! Daumen hoch!
LG Anna
Ein sehr schönes, natürliches Portrait
und der Bildschnitt ist hier toll.
Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Sabine
12.09.2011
Gefällt mir seeehr!! Wundervolle Aufnahme!!

LG Mary
12.09.2011
Einmalig toll diese Aufnahme !!!
Gefällt mir ausgezeichnet!!!

LG
Mike
Das ist echt bezaubernd..glg conny

Photo details


  • 593Views
  • 17Comments