Dachboden - Max by Fiorina N From the gallery SC I

danke für die tolle location und das bild :-)
Bitte auch an den Fotografen denken :))

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bei dem Zeugs da,stand ich ja auch schon mal,nur habe ich nicht so eine tolle Figur gemacht wie Du,und ich kann mir,wenn ich mir das Bild so ansehe,echt nicht vorstellen,was da an Deinem Po nicht passen sollte,dass Du selber kein großer Fan davon bist!
Lg Andreas
Perfektes Posing & sexy Styling, Klasse Location, sehr hübsches Model.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
CaKo-Art
14.09.2011
eine Starke Aufnahme von dir....
13.09.2011
Wie immer sehr chic! Tolle Arbeit mit tollen Farb- und Themenkontrasten!

Liebe Grüße,
Micha
12.09.2011
Eine Kulisse so richtig nach meinem Geschmack und eine sehr schöne und starke Pose von Dir. Mit den roten Dessous setzt Du einen starken Kontrast zu dem morbiden Charme der Kulisse. Stark!

LG, Marcus
[gone] User_3838
12.09.2011
sehr sexy..gefällt mir sehr

lg Nicoll
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,368Views
  • 7Comments