Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.09.2013
WOW!!!!!!!! Suuuperschön!!!!!!!!
15.09.2011
Danke für Dein Kompliment! :-) Das war ein Fotoshoot in Mexico Ende 2009 über fast einen ganzen Tag für ein Magazin, leider habe ich nur 10 Fotos bekommen und ich hätte mehr bekommen sollen, wir waren in einem Theater und hatten auch noch Kostüme und zusammen mit meiner damalingen Sängerin ... ich habe leider die Fotos nie bekommen und einige sind auf jeden Fall toll geworden, die ich so während des Shootings sehen durfte...:-(
Was mich traurig macht, denn ich habe mal Ballett gemacht und ich hab mich da auch ganz gut verbogen, nicht nur mal eben ein Spagat..
Aber das ist mir leider schon öfter passiert...:-(
...ein wundervolles und ausdruckstarkes Werk...die Wirkung ist einfach genial so das es einen kaum noch loslässt..........

lg
mane

Photo details


  • 326Views
  • 3Comments