Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Hammer. In groß ausdrucken, einrahmen und an die Wand. Leichter bekommt man einen Raum nicht schön.
Rockige Grüße,
Dirk.
3 years ago
Love that! :-)
LG, René
5 years ago
...dieses Bild ist zwar etwas älter....
...hat aber was faszinierendes....
...old School....in sw...
...feine Arbeit...
GLG Frank
5 years ago
Sieht aus wie geklont ... sehr schöne Arbeit!
5 years ago
Großartig! Gefällt mir sehr!
[gone] Holger D.
6 years ago
Auch hier wieder ein toller Auftritt in einem Mega-Outfit von Dir. Nur in den Tiefen (Schwarzbereiche) des Bild würde ich mir einen deutlichen Tick mehr Zeichnung wünschen.
Dann wäre es für mich perfekt.

Viele Grüße
Holger D.
6 years ago
Erinnert mich an Madonna aus der Phase ihrer CD "Vogue". Gibt ein ähnliches Foto von Ihr. Topp Arbeit. Also jetzt dein Foto.
Rockige Grüße,
Dirk.
[gone] Omnia.Picture.Fotografie
8 years ago
Großes Kino, dein Ausdruck haut einen weg. Sehr schön anzusehen.
8 years ago
ich mag diese interpretation mit dem gewissen etwas.

lg, ebony
8 years ago
sehr geil! toll gemacht.
Ich liebe es.
9 years ago
Großartig!!
LG Leni
[gone] User_441700
9 years ago
marlene Dietrich lässt grüssen. Toll gemacht
lg
Ferro
Fantastisch! Ein großartiges Spiel mit den Geschlechterattributen - voller Sinnlichkeit in zeitloser Eleganz von Euch in Szene gesetzt.

Viele Grüße
Marcel
grosses kino... gefällt mir.
lg jochen
[gone] Miya noTanme
07.08.2013
fantastisch !
das passt wie die faust aufs auge
01.08.2013
Wow,das sieht echt klasse aus...
L.G.
[gone] dreampixel
26.07.2013
Phantastisch ... hervorragendes Portrait!
LG Udo
wie geil ist das denn ? super

hg und einen netten start in das sommer-we
tom
[gone] Iriselle van Raven
13.03.2013
Das gefällt mir sehr gut!
LG Iriselle
#24 You will no longer see this post.
13.03.2013
Sehr sehr toll!
13.03.2013
Einfach nur gut !

Ulf
03.03.2013
Klasse Bild!
glg
03.12.2012
unglaublich großartige Arbeit
Kompliment
In meinen Augen das stimmigste Foto auf deiner SC, schade nur das der Hut angeschnitten ist und das schwarz ein wenig rauscht aber da kann das Model ja nichts dafuer
10.11.2012
Sehr cool & wunderschön in S/W. Das erinnert Einen doch gleich an eine ganz Bestimmte ;-). Lg, Darazar
#17 You will no longer see this post.
18.09.2012
richtig gut!
deine pose und dein blick - wirklich echt total spitze!
geniale arbeit!


vg,
black silence
[gone] Patrick Citera
30.07.2012
einfach nur genial! Perfekt umgesetzt - eine tolle Hommage!

viele Grüße,
Patrick

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,035Views
  • 44Comments