Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Als würde sie an der Decke hängen.
Ein besonderes Bild, mit klasse Model.
[gone] User_56855
02.11.2012
ja, durch die drehung ist es im ersten moment nicht als treppenbild zu erkennen - aber genau diese raffinesse mag ich. dein model ist wunderbar grazil und in ihrer pose sehr edel - schön :)
liebe grüße,
Annika
20.04.2012
ach das ist ein treppenbild
man muss im ersten moment überlegen wo sie liegt
aber sau coole idee
lg sabrina
27.01.2012
Das ist ja mal ein geniales Treppenbild.
Starke Perspektive!

Gruß
franzi
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
14.03.2011
Mir gefällt die Perspektive sehr gut und die Pose. Allerdings hätte ich dem Model geraten, den Kopf etwas anders zu halten, es wirkt ein bisschen so als wenn sie keinen Hals hätte.
[gone] DV-myself_4c
13.05.2010
tolles Bild!
klasse Arbeit!
[gone] Dani09
13.05.2010
... FANTASTISCH ...
lg
Ein echt tolles Bild, da kann ich nur zustimmen!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
25.02.2009
das bild mag ich :)
irgendwie schräg und doch elegant :)
lg Tina
[gone] LeeneC SHOOTINGPAUSE
24.05.2008
Klasse Perspektive!

Fetzt und doch elegant!

Lg Leene
20.05.2008
im wahrsten Sinne ein->

_______________Eiketscha!!!______________

wirklich tolle Arbeit!
Lg
LIlly
[gone] die Tanzmaus
26.10.2007
ich kann mich den anderen hier nur anschließen, wirklich ein klasse Bild! eine schöne Idee und eine interessant perspektive! fein gemacht! :)
LG
P.S. vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
24.10.2007
wunderschöne zarte farben und eine außergewöhnliche perspektive. ganz toll.
17.10.2007
Das Foto ist erstaunlich... man bleibt hängen und möchte länger schauen... sehr gut gemacht!

LG Rita
[gone] Anita
11.10.2007
feines bildchen klaus, und die perspektive find ich hier sehr passend!

lg, anita
13.09.2007
Exzellente Arbeit!

LG Peter
sehr coole drehung!!!
:D:D:D

Photo details


  • 961Views
  • 17Comments