Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gute Idee...wenn man die Schrift richtig lesen will muss man sich eben auch auf den Kopf stellen.... ;-)
VG Jürgen
[gone] Felix_91
6 years ago
Kann mich nur anschließen. Cool gemacht. Das es auf dem Kopf steht macht es gerade erst aus irgendwie :D
9 years ago
Sehr cool, gefällt mir ! ;-))))
LG
Rainer
[gone] .::Stefan G Photography::.
03.09.2013
finde ich echt klasse gemacht! tolle idee und umsetzung!
greetz
stefan
29.10.2012
das ist sehr spannend gemacht :)
22.10.2012
Interessant! Und, zweifellos auch ohne Kopfstand ein feiner Anblick!!!

VG, Frank
19.06.2012
Nee :) Du machst ERST den Kopfstand damit du alles siehst und dann stellst du fest.. "mist, erwischt! Hab tatsächlich.. kopf verdreht!" :-)
19.06.2012
hat was ;)
Die Idee ist süß, die Figur super.

Hätte es nur besser gefunden, wenn die Schrift richtig rum gewesen wäre und nur das Bild aufm Kopf.... Denn so wirkts fast, als wärs einfach nur falsch rum ;)
11.06.2012
kreative einfälle können ja manchmal sooooooooo einfach sein...kommt gut !
vg
Albrecht
06.06.2012
was für eine GEILE Idee ^^hahahaha

LG Fynn
[gone] niNja1987
10.04.2012
Richtig, richtig gut :)

LG
Sehr lustige Idee. Gefällt mir... :-) LG Carsten
12.01.2012
Very nice!!

Idee und Umsetzung sind denn mal eben genau mein Ding!
25.10.2011
klasse foto und super bearbeitung. gute idee :)
[gone] Jennie K.
18.09.2011
super foto,
klasse umsetzung..

LG Jen
[gone] Pixelino's
14.09.2011
Jetzt habe ich mich glatt auf den Kopf gestellt, um dieses Bild zu bewundern - es hat sich ausgezahlt!!!

lg
Christian

Photo details


  • 1,683Views
  • 16Comments