Hier mal ein Vorabbild noch ohne Kontaktadressen im unteren Teil.
Geplant ist dort noch Kontaktadressen von Verbänden, Vereinen, Verlagshäusern u.s.w. einzubinden.
Dies ist ein Bild für mein kleines Projekt gegen Homophobie und für mehr Akzeptanz und Toleranz. Da einige lesbische Freundinnen doch noch einigen Ärger haben weil sie eben Homo- bzw. Bisexuell sind.
Falls sich hier Mitglieder/Chefs solcher Verbände/Vereine oder so befinden, gerne bei mir melden, zwecks einfügen der Adresse.
In der MK wird es aber wohl eher ein Bild für die Modelle sein, die bei solchem Projekt mitmachen möchten, also bekennende homosexuelle Modelle guckt mal in meine Jobs!!!!

Danke auch an Model Eliane die das Projekt so Tatkräftig unterstützt!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse in Szene gesetzt von Euch. Tolle Serie mit Botschaft!

Viele Grüße
Marcel
30.07.2012
Mal abgesehen von dem sehr ehrenwerten Anspruch hinter dem Bild, muss ich aber auch sagen wie attraktiv sich Dein tolles Modell hier für mich präsentiert. Diese positive und offene, ungekünstelte Art steht ihr sehr, sehr gut. Da war es auch eine gute Wahl sie so ganz frei zu stellen und für sich alleine wirken zu lassen. Das funktioniert nämlich hervorragend!

LG, Marcus
21.10.2011
Tolles Foto zum Thema. Passt sehr gut.
30.09.2011
Auch prima, aber mit den Regenbogenfarben schaut es eindrucksvoller aus, finde ich!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
schön das du dein Projekt gestartet hast :) sieht super aus

glg

JENNY JANE
Sehr klasse Bildidee und Thematik! Gefällt!

LG

Photo details


  • 1,507Views
  • 6Comments