Aus dem Shooting vom 15.09.2011 mit Cassiopeya83. Danke! Du bist einfach KLASSE

XXL lohnt sich besonders!!!

INFO: Schaut Euch doch in der Galerie weitere tolle Bilder des Models an! CLICK HIER

INFO: Und hier geht es zu ihrer zweiten Galerie: CLICK HIER

Freuen uns auch über einen Besuch auf unserer Homepage, schaut doch einfach mal vorbei :-)! CLICK HIER

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.09.2012
Ultra geil... Ich liebe diese düstere Bearbeitung.. Hat was.. ganz toller Akt !!
wow. was für ein geiles licht. der körper ist hier wundervoll in szene gesetzt und mit lich ummalt. dazu noch eine echt coole bea, wahnsinn!
Ein tolles Low-Key. Die Lichtsetzung gefällt mir sehr gut. Dadurch wirkt die Pose richtig spannend. Das Model ist in ihrer Ausführung und Darbietung aber auch richtig gut. Kompliment.

VG Peter
21.09.2011
Auch hier ein absolut attraktives Licht, perfekt gesetzt und dazu eine sehr feine und emotionale Pose. Auch die Bearbeitung ist vom Feinsten!

LG, Marcus
16.09.2011
das ist wirklich cool geworden!!! LG kati
16.09.2011
Auch wieder ein Volltreffer von Euch. Attraktives Model, super Bearbeitung. Wiedermal rundum gelungen. LG Lea
Danke!!

LG

Chris & Sandra
interessante Bearbeitung und klasse Licht...wirkt toll...

lg
Nicole
[gone] User_170568
16.09.2011
Wunderbar,
tolles Posing und super Bearbeitung

LG
Anett

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,180Views
  • 9Comments