Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
schöne Szene - feine Aufnahme

Grüsse. Ernst
26.05.2012
sehr schön der verträumte Blick aus dem Fenster

ein wirklich hübsches Model

Licht und Bildaufbau gefallen mir

Viele Grüße und schöne Pfingsten,
Ulli
12.02.2012
ich mag Bilder mit Fenster :) sehr schön! lg
[gone] Mièla
14.12.2011
Ihr Ausdruck ist wirklich klasse!
Euer Bild erzählt von Sehnsucht nach jemandem, oder nach etwas... Man weiß es nicht, aber ich werde angeregt, darüber nachzudenken.
Klasse!

Viele Grüße
Mièla
10.12.2011
wundervolles, natürliches
portrait. sehr hübsches model,
toll der blick.

glg Hermann
Das junge Model erscheint mir richtig talentiert,
vor allem in der darstellerischen Mimik.
Großes Kompliment an die Fotografin
das Mädel so toll zu motivieren und in Szene zu setzen.
LG aus Ludwigshafen am Rhein.
22.09.2011
Sehr schöne Pose, melancholischer Blich, coole Location
22.09.2011
Dieses Bild habe ich schon beim Modell bewundert. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.

starkes Porträt!

Und ich kann es nicht lassen, eine besserwisserische Anmerkung muss ich für diese starke Aufnahme doch noch machen. Ich war wohl zu oft bei den Bildbesprechungen im Club dabei ;-) Ich würde das Bild oben schneiden. Ruhig den Kopf ein wenig anschneiden. Ich hab's mal ausprobiert. Das Bild wirkt noch viel intensiver.

LG Volker
Diese Aufnahme des Modesl gefällt mir. Ihr Blick und ihre Gestik haben so etwas vorsichtiges, nachdenkliches an sich. Sehr gefühlsbeton und sensibel.

VG Peter
feiner Blick in die Ferne, schönes Model

Gruß
Stephan

Photo details


  • 538Views
  • 10Comments