Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
du hast ne sehr schöne ausstrahlung
Egal, ob einfach oder nicht:
Dieser Bildstil scheint Dir wirklich gut zu stehen!

Grüße aus Berlin:
Richard
[gone] gfbusch
13.01.2014
Beeindruckend in der Natürlichkeit.

vg Gregor
05.11.2013
gefällt mir, dezente Erotik. Model und Bild sind Klasse
VG
Hubert
Nuja - wat mutt, dat mutt. ;-)
29.08.2013
Mag dein eigenes Kommi: "tscha* Dann zeig mir mal, wie das gehen soll, wenn Du stillende Mami bist und gern mit Baby an der frischen Luft. Gut, ich könnt mir vorstellen, dass es bei dem einen oder anderen gut ankommt, wenn ich oben ohne mit tropfender Hupe unterwegs bin. ;-)"
GlG
JiB
29.08.2013
Ein sehr schönes Mami...
!-)
Toller Blick
Wunderschöne Augen
Sehr sehr schönes Bild
GlG
JiB
[gone] cdm photography
08.08.2013
Ein ehrliches und direktes Bild - und es ist ganz ehrlich toll und authentisch! Bravo!
sehr sehr schöne aufnahme!!
lg markus
*tscha* Dann zeig mir mal, wie das gehen soll, wenn Du stillende Mami bist und gern mit Baby an der frischen Luft. Gut, ich könnt mir vorstellen, dass es bei dem einen oder anderen gut ankommt, wenn ich oben ohne mit tropfender Hupe unterwegs bin. ;-)
13.01.2012
ohne diese bräunungsstreifen würde es edel aussehen...

;-)
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
22.12.2011
Super schöne Arbeit, mag ich total gern.
09.11.2011
Ein sehr schönes natürliches Portrait von Dir.
Klasse gelungen und gefällt.
LG
Mike
05.10.2011
schlicht,jedoch sehr weiblich
Direkt und gut!!!
Stark wie immer!

GLG Jule
17.09.2011
"the simple ding(s)" ... lach ... des werde einige kleinere unter uns aber anders sehen ... find ich echt cool gemacht ... lebt durch seine einfache, natürliche und doch geheimnisvolle art ... gefällt mir !

lg
[gone] User_270389
17.09.2011
Sehr ehrlich und schön

Vg
C

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,609Views
  • 17Comments