POSITIV ... - Natürlich wie immer als unverbesserlicher Optimist:
"Leistungsschau der Objektiv-Granaten" ! :-) !
Sonnigste Sommer-Aussichten beim Test-Shooting in den straßenseitigen Caletons -
Großer Aufmarsch schon in der 1. EVENT-Woche ... - Der Urlaubs-Woche ...

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.09.2011
Auf die Plätze – fertig – Klick ..

so oder etwa wie schaut mir das hier aus .-)
Zumindest alle sehr intensiv am Auslöser !!
Gr. bruno
[gone] DerKurze, hat viel zu tun
20.09.2011
ah vermutlich die Sanddüne, mit Blick auf´s Meer als sich Phoungi auf den spitzen Steinen räkelte ;-)

@bodyphotic, nicht jeder hat die gleichen Bilder.., unterschiedliche Brenn- oder Sichtweisen führen zwangsläufig zu unterschiedlichen Bildern, wenn sie auch im weitesten Sinne ähnlich seien können. ;-)

LG
aus der Provinz

Jens
18.09.2011
...ich geh mal davon aus, dass dieses "Posing" nur für die Making-Of-Kamera war! Oder hat da wirklich immer jeder das gleiche Motiv geschossen???? ...wäre ja langweilig, wenn am Schluss jeder die gleichen Bilder hat!
Werner
17.09.2011
Wie man sieht: Hier wird scharf geschossen :)

lg Klaus
17.09.2011
Das Sujet würde mich interessieren.....

Grüße aus dem Norden
Peter